Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Wenn du meinst:o

Och ,anderes Thema;)

Und dir?

Jap....und auch wenn ich etwas nervös bin, wie ungewohnt das dann wieder aussehen wird, irgendwie freu ich mich schon drauf, nicht mehr ständig Haare im Gesicht oder im Mund zu haben oder draufzuliegen oder oder oder. Und sie werden schnell trocken. Aber das weißt du ja alles selbst ;)

Oh....ok ;)
Joa, heut ist irgendwie so ein Gammeltag und ich kann mich zu nix motivieren.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Jap....und auch wenn ich etwas nervös bin, wie ungewohnt das dann wieder aussehen wird, irgendwie freu ich mich schon drauf, nicht mehr ständig Haare im Gesicht oder im Mund zu haben oder draufzuliegen oder oder oder. Und sie werden schnell trocken. Aber das weißt du ja alles selbst ;)

Oh....ok ;)
Joa, heut ist irgendwie so ein Gammeltag und ich kann mich zu nix motivieren.

Aber es sieht einfach nur....ach lassen wir das*anamondenk*
Vielleicht sieht es ja auch gut aus....*laßdichüberraschen*:D

Ach ja,manchmal ist so ein Gammeltag auch nicht das Verkehrteste....
Hab mir diese Woche vormittags auch mal gegönnt:cool:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Aber es sieht einfach nur....ach lassen wir das*anamondenk*
Vielleicht sieht es ja auch gut aus....*laßdichüberraschen*:D

Ach ja,manchmal ist so ein Gammeltag auch nicht das Verkehrteste....
Hab mir diese Woche vormittags auch mal gegönnt:cool:

:D:D:D
Naja, ich weiß auch nicht....die Meinungen werden hier bestimmt eh unterschiedlich sein. Die, die lange Haare grundsätzlich besser finden, werden sagen, es sieht scheiße aus und die, die lange Haare nich mögen, werden sagen, es sieht nun besser aus. Aber gut....ich muss nur erstmal schauen, was ich dem Frisör dann eigentlich sage, wie ich die Haare haben will. Irgendwie weiß ich das selbst nicht mal so genau :D

Naja, solang du Urlaub hast ists auch mal ganz gut, wenn du dir sowas gönnst :). Gut, aber du hast ja immernoch deine Tochter, um die du dich kümmern musst...

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
:D:D:D
Naja, ich weiß auch nicht....die Meinungen werden hier bestimmt eh unterschiedlich sein. Die, die lange Haare grundsätzlich besser finden, werden sagen, es sieht scheiße aus und die, die lange Haare nich mögen, werden sagen, es sieht nun besser aus. Aber gut....ich muss nur erstmal schauen, was ich dem Frisör dann eigentlich sage, wie ich die Haare haben will. Irgendwie weiß ich das selbst nicht mal so genau :D

Naja, solang du Urlaub hast ists auch mal ganz gut, wenn du dir sowas gönnst :). Gut, aber du hast ja immernoch deine Tochter, um die du dich kümmern musst...

Also ich mag lange Haare...ganz lange Haare bei Männern*räusper*
Wenn sie gepflegt sind angemerkt:o

Mach doch so ein Mittelding,kann auch hübschlich aussehen...

Ja,Anna war ja vormittags im Kindergarten,da hatte ich ein bißchen Zeit zum gammeln...nächste Woche gehts ja wieder los.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Also ich mag lange Haare...ganz lange Haare bei Männern*räusper*
Wenn sie gepflegt sind angemerkt:o

Ja,Anna war ja vormittags im Kindergarten,da hatte ich ein bißchen Zeit zum gammeln...nächste Woche gehts ja wieder los.

Gut...wenn sie ungepflegt sind, werden lange Haare auch mal ganz schnell viel schlimmer als kurze. Ich bin ja froh, dass ich das bei mir noch ganz gut hinbekommen hab mit der Pflege. Und was mich am meisten überrascht ist, dass meine Haare noch gänzlich ohne Spliss auskommen, obwohl ich nicht einmal zum Spitzenschneiden war :eek:.

So kurz vorm Urlaubsende heißts aber auch nochmal extra ne Runde ausspannen...und erst recht, wenn man grad erst aufm Festival war, was ja auch noch immer ein wenig anstrengend ist.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Gut...wenn sie ungepflegt sind, werden lange Haare auch mal ganz schnell viel schlimmer als kurze. Ich bin ja froh, dass ich das bei mir noch ganz gut hinbekommen hab mit der Pflege. Und was mich am meisten überrascht ist, dass meine Haare noch gänzlich ohne Spliss auskommen, obwohl ich nicht einmal zum Spitzenschneiden war :eek:.

So kurz vorm Urlaubsende heißts aber auch nochmal extra ne Runde ausspannen...und erst recht, wenn man grad erst aufm Festival war, was ja auch noch immer ein wenig anstrengend ist.

Schönes Haar ist dir gegeben,laß es kleben mit Quark!....wie witzig:rolleyes::D

Ja,hab ja auch alles fertig,ist ja doch ein Unterschied,wenn man für alles einen halben Tag mehr Zeit hat,logischerweise....*genieß*

Geh mal Salat schnibbeln*jammi*

*knuddel*