Gute Idee.
Hab grad umdisponiert.Werd erstmal alles erledigen und dann spöter auffe Kautsch.
freuste dich denn langsam?

kenn ja mittlerweile den einen oder anderen, der am liebsten nich mehr hin will, aber halt karte hat.

Gute Idee.
Hab grad umdisponiert.Werd erstmal alles erledigen und dann spöter auffe Kautsch.

was? du lässt dich pieksen? olles ferkel.phönix könnte auffem wacken bei wizzi auch was schrubben.
moin! ma ebend essen, pieken lassen und dann lernen wa![]()

so werd ichs auch machen. gleich mal loslegen wa. und dann nen faulen machen, hier bischen rumgeistern.Gute Idee.

Gute Idee.

man muss seinem ruf ja gerecht werden.
au.
![]()

freuste dich denn langsam?
kenn ja mittlerweile den einen oder anderen, der am liebsten nich mehr hin will, aber halt karte hat.![]()

was? du lässt dich pieksen? olles ferkel.
so werd ichs auch machen. gleich mal loslegen wa. und dann nen faulen machen, hier bischen rumgeistern.![]()

was? du lässt dich pieksen? olles ferkel.![]()

Ich freu mich schon.
Selpst Schuld.![]()

ich bin ja mal gespannt, was man danach so zu lesen bekommt.![]()
Ich danke dirmoin schatti *kaffeerüberschieb*
das ist so leicht gesagt.![]()
Das wird scho Hase
Wenn man dann da is is eh aller Stress und die Aufregung verflogen.^^Moin Kanülenleger
Ne lass mal, mir reicht die Sitcom in der Firma aufm Scheisshaus schon![]()

ich hab sogar gestern den befehl dazu bekommen, aber ganz human.wenn du wizzi anpackst, verhau ich dich.![]()

Vom Sani.In den kleinen Mümmel-Popo![]()

wenn du wizzi anpackst, verhau ich dich.![]()

Vom Sani.In den kleinen Mümmel-Popo![]()

denk ich auch.Ich danke dirDas wird scho Hase
Wenn man dann da is is eh aller Stress und die Aufregung verflogen.^^
Moinsen. Na auch schon fit?^^
Ich tu nur das, was der Arzt uns auferlegt![]()

oller angeber.Zum Glück bin ich danach nit daheim, sondern mach noch ne Woche Urlaub
Da brauch ich das Nach Wacken Fazit garnit lesen![]()

ich hab sogar gestern den befehl dazu bekommen, aber ganz human.![]()