Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.432
21.051
168
48
*jimmy cola mix*
*herrum lauf*

*jimmy sauf*

ich habkeine hummeln im hintern, ich hab keine hummeln im hintern, ich hab keine hummeln im hintern ... :o*selbstgespräche führ*

phönix

18 Sep. 2008
81.432
21.051
168
48
oh mama oh mama mir geht so die klammer :o

*hin und her lauf * ooooohhh ...

hallo? :confused::D

phönix

18 Sep. 2008
81.432
21.051
168
48
Man suche den Song "dancing on a Minefiel" von RW, drehe die Boxen auf bis zum kotzen, packt seine Sachen fertig und dann geht das *schwör*

in 3 stunden gehts los *hibbel*
hehe das sagst du so einfach. ich muß mich noch bid heut abend so 22 uhr quälen. :o

hehe selber hibbelig. :p:D

phönix

18 Sep. 2008
81.432
21.051
168
48
Ja ich weiss, ich und mein Jugendlicher Leichtsinn :D

Hab grad ne Sims vom Oestricher gekriegt(metalfan) die sind fast da(280km noch)......oh man will auch:o
Ich bin als am überlegen ob ich alles hab :confused::rolleyes:
ouh da sind die aber bei zeiten los, wa? die letzten paar km werden immer so ne quälerei. aber das schaffen die auch noch. :)

ich hab mir ne liste gemacht wo alles drauf steht . hilft ganz gut alles abzuackern. :)

..:confused: ... oh ...oh ... oh ... nu aber auf s klo oha oijojoij ... :eek: *zum forumsklorenn*

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
ouh da sind die aber bei zeiten los, wa? die letzten paar km werden immer so ne quälerei. aber das schaffen die auch noch. :)

ich hab mir ne liste gemacht wo alles drauf steht . hilft ganz gut alles abzuackern. :)

..:confused: ... oh ...oh ... oh ... nu aber auf s klo oha oijojoij ... :eek: *zum forumsklorenn*

*gemütlichausmklokomm*
*erleichtertgugg*
*vonphönizupotengeschmissenwird*

Was warn das fürn schwarz weisser Blitz :confused::D