Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
Ich danke dir :) Das wird scho Hase ;) Wenn man dann da is is eh aller Stress und die Aufregung verflogen.^^

Moinsen. Na auch schon fit?^^
Ich tu nur das, was der Arzt uns auferlegt:o

Jop alles Fitterich :o
ich hab sogar gestern den befehl dazu bekommen, aber ganz human. :o:D:D

tztztz die Jugend heut zu tage :rolleyes:
hatten fee und ich gestern erst. hat sich ja diesen griff fürs fahrrad gekooft, der motorradgeräusche macht. :o
den steckt sani bestimmt seinem kollegen erstma vorne dran und wird hinten erstmal eine abgasuntersuchung gemacht. gucken, ob das rohr frei wird. :o:D:D:D:D:D

Denk ans Husten zwischen durch

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
hatten fee und ich gestern erst. hat sich ja diesen griff fürs fahrrad gekooft, der motorradgeräusche macht. :o
den steckt sani bestimmt seinem kollegen erstma vorne dran und wird hinten erstmal eine abgasuntersuchung gemacht. gucken, ob das rohr frei wird. :o:D:D:D:D:D

:D:D:D:D:D
*grausamebildersieht*
"Dann gib mal Gas!" *furz* *plakettekleb*:D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.435
21.061
168
48
hahaha ich stell mir fee gerade vor, anne ampel mit ihrem fahrrad, neben nem porsche und " brömmm brömmmm brööööööömmm " :D:D:D

der humane befehl? :o:confused:
keine sauereien. ;):D

:D:D:D:D:D
*grausamebildersieht*
"Dann gib mal Gas!" *furz* *plakettekleb*:D:D:D
*lol* die plakette bitte auf die rosette. :D:D