Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
Sing me a song, youre a singer *sing**Hibbel*

also, ich kann euch sagen, heute ist es hier oben sauwarm und die sonne lacht. hoffe, das bleibt die nächsten tage noch so.
Sing me a song, youre a singer *sing**Hibbel*

heute und morgen wird nochmal stressig. hab noch nix gepackt (wie auch? kam ja nicht dazu) und wir müssen heute noch einkaufen, plus, ich hab letzte nacht nur 3 stunden gepennt![]()

hört sich gut an
einkauf is morgen auf der liste![]()
hab mal die zuschauer beobachtet. viele haben ganz erschrocken geguckt (wir waren auch höllisch laut
), aber da waren auch viele am lachen, am klatschen, kinder haben die pommesgabel gezeigt und ne gruppe metaller waren am bangen 
ja, ne? aber das wochenende war sehr geil. waren ja wieder friedrichstädter festtage und samstag abend sind wir bei der lampionfahrt auf den grachten mitgeschippert. mit livemucke von der band in der mein freund spielt an bord. sehr geilhab mal die zuschauer beobachtet. viele haben ganz erschrocken geguckt (wir waren auch höllisch laut
), aber da waren auch viele am lachen, am klatschen, kinder haben die pommesgabel gezeigt und ne gruppe metaller waren am bangen
![]()

ja, ne? aber das wochenende war sehr geil. waren ja wieder friedrichstädter festtage und samstag abend sind wir bei der lampionfahrt auf den grachten mitgeschippert. mit livemucke von der band in der mein freund spielt an bord. sehr geilhab mal die zuschauer beobachtet. viele haben ganz erschrocken geguckt (wir waren auch höllisch laut
![]()
hahaha sehr coole bildszene. lampions und heavy metal. eure kinder da sind ja richtig trve drauf. und dazu die bangenden metaller, passt eins A .ja, ne? aber das wochenende war sehr geil. waren ja wieder friedrichstädter festtage und samstag abend sind wir bei der lampionfahrt auf den grachten mitgeschippert. mit livemucke von der band in der mein freund spielt an bord. sehr geilhab mal die zuschauer beobachtet. viele haben ganz erschrocken geguckt (wir waren auch höllisch laut
![]()

neeeeeeeeeein
wo iss testi?
ich brauch beistand!
das gibts doch nich...
*bierbestell*
![]()

Ich zum glück erst morgen Mittag
So ich bin mal zu faul, die sufu zu nutzen...
http://de.shopping.com/xPF-JAY-tech-FunCam-TDV2060
gilt das ding jetzt als digiphotoding oder is das schon ne videokamera
wegen mitnahme

neeeeeeeeeein
wo iss testi?
ich brauch beistand!
das gibts doch nich...
*bierbestell*
![]()
grenzwertig, würd ich mal tippen
ok hilft dir nicht weiter![]()
das ding geht 100% als videokamera durch. aber wenn du dir unsicher bist, frag die fuzzis mal am eingang beim festivalgelände, ohne das du drauf gehst. nimm dir nen digifotoapparat noch mit. vorsichtshalber, das ding lassen die durch.Ich zum glück erst morgen Mittag
So ich bin mal zu faul, die sufu zu nutzen...
http://de.shopping.com/xPF-JAY-tech-FunCam-TDV2060
gilt das ding jetzt als digiphotoding oder is das schon ne videokamera
wegen mitnahme

3 Stunden später*wart*
Nabend![]()

3 Stunden später*wart*
Nabend![]()
das ding geht 100% als videokamera durch. aber wenn du dir unsicher bist, frag die fuzzis mal am eingang beim festivalgelände, ohne das du drauf gehst. nimm dir nen digifotoapparat noch mit. vorsichtshalber, das ding lassen die durch.![]()