Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ey moije *verneig* und bei welchem thread seid ihr am zappeln? :D

aaach, irgendwelche verschwörungstheoretiker wollen wissen das heut noch was wahnsinniges großes kommt, das nach diesem jahr schluss iss und das black sabbath noch kommen...:rolleyes:
ich wollt ma einen blick da ma wieder reinrisskieren in den teil, nach 5 min war ich wieder draußen, so viel blödheit auf einem haufen...:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.429
21.036
168
48
aaach, irgendwelche verschwörungstheoretiker wollen wissen das heut noch was wahnsinniges großes kommt, das nach diesem jahr schluss iss und das black sabbath noch kommen...:rolleyes:
ich wollt ma einen blick da ma wieder reinrisskieren in den teil, nach 5 min war ich wieder draußen, so viel blödheit auf einem haufen...:D
ach so ja. natürlich kommt da was gaaaanz großes noch. :rolleyes: der HOFF kommt !! :eek::D

manche halten black sabbath und heaven & hell wohl immer noch für zwei verschiedene bands, wa. :D:D:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
ach so ja. natürlich kommt da was gaaaanz großes noch. :rolleyes: der HOFF kommt !! :eek::D

manche halten black sabbath und heaven & hell wohl immer noch für zwei verschiedene bands, wa. :D:D:D

tun se echt, ich bin fast vom hocker gefallen:D:D:D

und dann die theorie das nach diesem jahr schluss ist...:D:D:D

naja, manche können es nicht lassn:D

phönix

18 Sep. 2008
81.429
21.036
168
48
tun se echt, ich bin fast vom hocker gefallen:D:D:D

und dann die theorie das nach diesem jahr schluss ist...:D:D:D

naja, manche können es nicht lassn:D
MAAAAMMMAAAAA !!! *kopp -> tisch* :D:D:D ich glaube wenns so wäre hätte die band schon was bekannt gegeben, so wie running wild. also die kuck ich mir auch an. schade das die aufhören. aber ich denke ihre " rente " haben sie sich verdient. :)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
MAAAAMMMAAAAA !!! *kopp -> tisch* :D:D:D ich glaube wenns so wäre hätte die band schon was bekannt gegeben, so wie running wild. also die kuck ich mir auch an. schade das die aufhören. aber ich denke ihre " rente " haben sie sich verdient. :)

dat ham se wirklich! die stehen auch ziemlich weit oben auf meinem "muss ich unbedingt sehen" zettel:)

Hammerhart.Den lese ich schon lange nicht mehr.

ich eigentlich auch nich wirklich, ab und an mal ein push für für mich wirklich wichtige sachen, aber die beiden obersten freds (musst ma reingucken) fand ich vom titel her noch recht witzig, hätt nich reingucken dürfen..:rolleyes::D

phönix

18 Sep. 2008
81.429
21.036
168
48
Hammerhart.Den lese ich schon lange nicht mehr.
hallo wizzi *knuddel* *kaffeehinstell*
dat ham se wirklich! die stehen auch ziemlich weit oben auf meinem "muss ich unbedingt sehen" zettel:)

ich eigentlich auch nich wirklich, ab und an mal ein push für für mich wirklich wichtige sachen, aber die beiden obersten freds (musst ma reingucken) fand ich vom titel her noch recht witzig, hätt nich reingucken dürfen..:rolleyes::D
manche freds darfste echt nicht lesen. boah ich könnt bei so manchen kommentaren hoch gehen, wie ne rakete. ich versuchs mir abzugewöhnen gewisse sachen zulesen. :rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Hab grad nur die erste Seite von den Verschwörern gelesen.:eek:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81