phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.429
- 21.036
- 168
- 48
ey moije *verneig* und bei welchem thread seid ihr am zappeln?tach ihr
im bandwünsche teil hällt man es keine 5 min mehr aus...![]()

ey moije *verneig* und bei welchem thread seid ihr am zappeln?tach ihr

ey moije *verneig* und bei welchem thread seid ihr am zappeln?![]()

ach so ja. natürlich kommt da was gaaaanz großes noch.aaach, irgendwelche verschwörungstheoretiker wollen wissen das heut noch was wahnsinniges großes kommt, das nach diesem jahr schluss iss und das black sabbath noch kommen...
ich wollt ma einen blick da ma wieder reinrisskieren in den teil, nach 5 min war ich wieder draußen, so viel blödheit auf einem haufen...![]()
der HOFF kommt !! 

ach so ja. natürlich kommt da was gaaaanz großes noch.der HOFF kommt !!
manche halten black sabbath und heaven & hell wohl immer noch für zwei verschiedene bands, wa.![]()

MAAAAMMMAAAAA !!! *kopp -> tisch*tun se echt, ich bin fast vom hocker gefallen
und dann die theorie das nach diesem jahr schluss ist...
naja, manche können es nicht lassn![]()

ich glaube wenns so wäre hätte die band schon was bekannt gegeben, so wie running wild. also die kuck ich mir auch an. schade das die aufhören. aber ich denke ihre " rente " haben sie sich verdient. 
tach ihr
MAAAAMMMAAAAA !!! *kopp -> tisch*ich glaube wenns so wäre hätte die band schon was bekannt gegeben, so wie running wild. also die kuck ich mir auch an. schade das die aufhören. aber ich denke ihre " rente " haben sie sich verdient.
![]()

Hammerhart.Den lese ich schon lange nicht mehr.

hallo wizzi *knuddel* *kaffeehinstell*Hammerhart.Den lese ich schon lange nicht mehr.
manche freds darfste echt nicht lesen. boah ich könnt bei so manchen kommentaren hoch gehen, wie ne rakete. ich versuchs mir abzugewöhnen gewisse sachen zulesen.dat ham se wirklich! die stehen auch ziemlich weit oben auf meinem "muss ich unbedingt sehen" zettel
ich eigentlich auch nich wirklich, ab und an mal ein push für für mich wirklich wichtige sachen, aber die beiden obersten freds (musst ma reingucken) fand ich vom titel her noch recht witzig, hätt nich reingucken dürfen..![]()

dat ham se wirklich! die stehen auch ziemlich weit oben auf meinem "muss ich unbedingt sehen" zettel
ich eigentlich auch nich wirklich, ab und an mal ein push für für mich wirklich wichtige sachen, aber die beiden obersten freds (musst ma reingucken) fand ich vom titel her noch recht witzig, hätt nich reingucken dürfen..![]()

hallo wizzi *knuddel* *kaffeehinstell*
manche freds darfste echt nicht lesen. boah ich könnt bei so manchen kommentaren hoch gehen, wie ne rakete. ich versuchs mir abzugewöhnen gewisse sachen zulesen.![]()
hallo wizzi *knuddel* *kaffeehinstell*
manche freds darfste echt nicht lesen. boah ich könnt bei so manchen kommentaren hoch gehen, wie ne rakete. ich versuchs mir abzugewöhnen gewisse sachen zulesen.![]()

Hab grad nur die erste Seite von den Verschwörern gelesen.![]()
pam pam pam!
rechtzeitig zu wacken die 3000 voll
*bierreinfahr*![]()
pam pam pam!
*bierreinfahr*![]()

´ärzlich die gluckwunsch *bierchenschnapp*pam pam pam!
*bierreinfahr*![]()

da schüttelste echt nur mit dem kopp und denkst dir, wo ist das hirn geblieben.Hallo Süße.*knuddel*
Mach ich auch nicht mehr.Da geht's einem besser mit.