Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
hört sich gut an :D

einkauf is morgen auf der liste ;)

ja, ne? aber das wochenende war sehr geil. waren ja wieder friedrichstädter festtage und samstag abend sind wir bei der lampionfahrt auf den grachten mitgeschippert. mit livemucke von der band in der mein freund spielt an bord. sehr geil :D hab mal die zuschauer beobachtet. viele haben ganz erschrocken geguckt (wir waren auch höllisch laut :D), aber da waren auch viele am lachen, am klatschen, kinder haben die pommesgabel gezeigt und ne gruppe metaller waren am bangen :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ja, ne? aber das wochenende war sehr geil. waren ja wieder friedrichstädter festtage und samstag abend sind wir bei der lampionfahrt auf den grachten mitgeschippert. mit livemucke von der band in der mein freund spielt an bord. sehr geil :D hab mal die zuschauer beobachtet. viele haben ganz erschrocken geguckt (wir waren auch höllisch laut :D), aber da waren auch viele am lachen, am klatschen, kinder haben die pommesgabel gezeigt und ne gruppe metaller waren am bangen :D

ihr seit mit liveMETALmukke an bord durch grachten gefahren ? :eek:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Scheiße, waren die dieses Wochenende?? Ich wollt doch eigentlich hin. Naja, Headbangers Open Air war auch geil, aber die Vorstellung von euhc auf so einer Gracht ist geil! In welcher Band spielt dein Freund denn??

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.431
21.049
168
48
hahaha sehr coole bildszene. lampions und heavy metal. eure kinder da sind ja richtig trve drauf. und dazu die bangenden metaller, passt eins A . :D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.431
21.049
168
48
Ich zum glück erst morgen Mittag

So ich bin mal zu faul, die sufu zu nutzen...

http://de.shopping.com/xPF-JAY-tech-FunCam-TDV2060

gilt das ding jetzt als digiphotoding oder is das schon ne videokamera:confused:
wegen mitnahme
das ding geht 100% als videokamera durch. aber wenn du dir unsicher bist, frag die fuzzis mal am eingang beim festivalgelände, ohne das du drauf gehst. nimm dir nen digifotoapparat noch mit. vorsichtshalber, das ding lassen die durch. ;)

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol