Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Jop. Lassen wa auf Anweisung vom behandelten Arzt. Das is aber auch in vielen Einrichtungen mittlerweile so.

Eh,hallo.Ich kann doch nicht 500ml Ringer einfach unter die Haut jappeln.Ich denke auch nicht,das jemand in der Lage ist,den schmalen Spalt,zwischen der Epidermis und der Faszie zu treffen.Sowas wird i.m. gegeben.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Also bisher gings immer. Langsam laufen laasen und hat funktioniert.

Ja aber wie soll denn bitte die Lösung dann schnel ins Blut kommen wenn du de i.m. machst?
Des soll doch in die Vene damit entweder der Flüssigkeitshaushalt ein bisschen aufrecht erhalten bleibt oder eben die Substanz die mit drin ist mit dem Blut schnell tansportiert wird...
Wenn man i.m. spritzt muss des ja alles erst irgendwie über Kapillaren ind Blut diffundieren und so...
In nem Notfall is des sicher viel zu langsam.

Aber im Camp is ja der Wizzi, und der darf des ;)

Und die Andrea kommt ja auch, oder?
Als Krankenschwester darf mans auch, glaub ich....