bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
hehe joa warum nicht.
kann mir jemand mal ganz kräftig mit seinen stahlkappen mir ins kreuz treten?![]()
ja, kann ich, wieso?
hehe joa warum nicht.
kann mir jemand mal ganz kräftig mit seinen stahlkappen mir ins kreuz treten?![]()
hehe joa warum nicht.

ooooohhh das tut gut.Gern!
*schnürevondenspringernfestzieh*
*anlaufnehm*
RRRRUUUUMMMMS!
gut so?![]()

ich hab schon wieder so höllische kreuzschmerzen, daß ich nicht weiß wohin mit den schmerzen. oder besser gesagt wohin mit dem kreuz. elender scheiß jedesmal.ja, kann ich, wieso?

Rückenaua?![]()

ooooohhh das tut gut.
ich hab schon wieder so höllische kreuzschmerzen, daß ich nicht weiß wohin mit den schmerzen. oder besser gesagt wohin mit dem kreuz. elender scheiß jedesmal.![]()

OOho--ooo, da zieh ich die Treteranwendung wieder zurück und biete die Fingerkuppenintensivmassage an![]()

ooooohhh das tut gut.
ich hab schon wieder so höllische kreuzschmerzen, daß ich nicht weiß wohin mit den schmerzen. oder besser gesagt wohin mit dem kreuz. elender scheiß jedesmal.![]()

ja, das hab ich auch ab und an! Meine Ma hat da so feine Tabletten verschrieben gekricht, die wirken da Wunder. Da bin ich immer ruckizucki wieder -äähem- einsatzfähig![]()

so ihr lieben , mein schatzi ist sooooo streng mit mir und will dass ich jetzt endlich ins betti gehe!!
bis morgen!![]()

so ihr lieben , mein schatzi ist sooooo streng mit mir und will dass ich jetzt endlich ins betti gehe!!
bis morgen!![]()

und wie!!! manchmal ist so schlimm, daß ich nur im sitzen pennen kann. da ist nüscht mit liegen, weder auf dem bauch, noch auf der seite, noch auf dem rücken.Rückenaua?![]()

na ob die noch hilft ... muß wohl doch mal zum rücken doctor.OOho--ooo, da zieh ich die Treteranwendung wieder zurück und biete die Fingerkuppenintensivmassage an![]()

gut nacht mini schlafe fein *knuddel*so ihr lieben , mein schatzi ist sooooo streng mit mir und will dass ich jetzt endlich ins betti gehe!!
bis morgen!![]()

bis morgen!![]()

kann ich das gut heißen????![]()

und wie!!! manchmal ist so schlimm, daß ich nur im sitzen pennen kann. da ist nüscht mit liegen, weder auf dem bauch, noch auf der seite, noch auf dem rücken.
na ob die noch hilft ... muß wohl doch mal zum rücken doctor.
gut nacht mini schlafe fein *knuddel*![]()