Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
ooooohhh das tut gut. :)

ich hab schon wieder so höllische kreuzschmerzen, daß ich nicht weiß wohin mit den schmerzen. oder besser gesagt wohin mit dem kreuz. elender scheiß jedesmal. :rolleyes:

ja, das hab ich auch ab und an! Meine Ma hat da so feine Tabletten verschrieben gekricht, die wirken da Wunder. Da bin ich immer ruckizucki wieder -äähem- einsatzfähig;):)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.394
20.890
168
48
und wie!!! manchmal ist so schlimm, daß ich nur im sitzen pennen kann. da ist nüscht mit liegen, weder auf dem bauch, noch auf der seite, noch auf dem rücken. :rolleyes:

OOho--ooo, da zieh ich die Treteranwendung wieder zurück und biete die Fingerkuppenintensivmassage an:o
na ob die noch hilft ... muß wohl doch mal zum rücken doctor. :confused:

so ihr lieben , mein schatzi ist sooooo streng mit mir und will dass ich jetzt endlich ins betti gehe!!

bis morgen!:D
gut nacht mini schlafe fein *knuddel* :)

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
und wie!!! manchmal ist so schlimm, daß ich nur im sitzen pennen kann. da ist nüscht mit liegen, weder auf dem bauch, noch auf der seite, noch auf dem rücken. :rolleyes:

na ob die noch hilft ... muß wohl doch mal zum rücken doctor. :confused:

gut nacht mini schlafe fein *knuddel* :)

Nimmst du denn Tabletten dafür bzw.dagegen?
Das ist Mist,hab ich manchmal auch,aber nur wenn ich zulange auf einer Stelle stehen muss....eine Voltaren Resinat und dann gehts wieder.