phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.734
- 22.079
- 168
- 49
schmuckes kerlchen du.alles klar, da hab ich kein problem mit![]()

das geht auch, ob 30 € auf ner prepaid karte reichen um euch zu finden?
Handynummer funzt auch.

schmuckes kerlchen du.alles klar, da hab ich kein problem mit![]()

das geht auch, ob 30 € auf ner prepaid karte reichen um euch zu finden?
Handynummer funzt auch.

schmuckes kerlchen du.
das geht auch, ob 30 € auf ner prepaid karte reichen um euch zu finden?![]()
schmuckes kerlchen du.
das geht auch, ob 30 € auf ner prepaid karte reichen um euch zu finden?![]()

in dem fall wegen suchen und so, ist ein vertrag vielleicht gar nicht verkehrt. aber für mich lohnt es sich nicht. eine 15 € karte reicht mir normaler weise ca 3 - 4 monate lang. ich bin kein großtelefonierer.Ich weiss schon dass ich in OS oder HH meine Karte mit €50 laden werde. Sonst......
(oder in DU nächstes Wochenende)

sei ruhig ehrlich.![]()

Frag ich nach wenn ich wieder im Norden bin.![]()

ich weiss, *haar geschmeidig nach hinten schmeiss*
also meine letzte festival-handy-rechnung möchte ich hier lieber nich öffentlich machen![]()

na macht nüscht.jetzt hab ichs vergessen
![]()

in dem fall wegen suchen und so, ist ein vertrag vielleicht gar nicht verkehrt. aber für mich lohnt es sich nicht. eine 15 € karte reicht mir normaler weise ca 3 - 4 monate lang. ich bin kein großtelefonierer.![]()

oh wei. ich wüßt gar nicht, wo ich das so schnell hin vertelefonieren soll.Die reichte bei mir 3-4 Tage.![]()

oh wei. ich wüßt gar nicht, wo ich das so schnell hin vertelefonieren soll.![]()

hehe n hunni drauf gegangen?![]()

joa, naja, vll nicht ganz, aber man ruft doch irwie alle möglichen leute an, vorallem wenn man ma wieder alle verloren hat nachts, sie anrufen möchte, 3 falsche anruft, die zuhause sitzen und den nächsten tach arbieten müssen, die man dann ersma zulallen muss was man den will und warum man sie anruft![]()

Tja... ich mit meiner DE Nummer auch nicht. €50/Jahr reicht. (aber ich benutze sie auch nur in DE)in dem fall wegen suchen und so, ist ein vertrag vielleicht gar nicht verkehrt. aber für mich lohnt es sich nicht. eine 15 € karte reicht mir normaler weise ca 3 - 4 monate lang. ich bin kein großtelefonierer.![]()
jetzt hab ichs vergessen
![]()

naja wenn man viele leutchen kennt zum sabbeln dann geht das wohl.Ich schon.![]()

hahaha *lol* ich stell mir das gerade vor. 600 km von zuhause :" ey kalle, wo sins mein ßelt, ich fnde sas nichmehr. bnu ßu wienochse "joa, naja, vll nicht ganz, aber man ruft doch irwie alle möglichen leute an, vorallem wenn man ma wieder alle verloren hat nachts, sie anrufen möchte, 3 falsche anruft, die zuhause sitzen und den nächsten tach arbieten müssen, die man dann ersma zulallen muss was man den will und warum man sie anruft![]()