bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
sieht ja fast komplett nach camp aus

naja, ich denk ma bei victims of madness kann man stumpf leute anschnacken, sie zählen eh zum forum

der ist klasse der film.könig der löwen I is einer meiner lieblinsgfilme. die musik hab ich sogar auf cd
naja, hatte ich![]()

sei ruhig ehrlich.soll ich ehrlich sein oder lügen?![]()

na das ist schon mal beruhigend.Ich bin sehr liep. (sagt man)
![]()

sieht ja fast komplett nach camp aus
naja, ich denk ma bei victims of madness kann man stumpf leute anschnacken, sie zählen eh zum forum![]()

also ich denke auch, daß da das ganze camp sein wird. die muß man sich doch antun.sieht ja fast komplett nach camp aus
naja, ich denk ma bei victims of madness kann man stumpf leute anschnacken, sie zählen eh zum forum![]()

Frag ich nach wenn ich wieder im Norden bin.lügen alle
![]()

na das ist schon mal beruhigend.![]()

Ich denke auch fast.![]()

also ich denke auch, daß da das ganze camp sein wird. die muß man sich doch antun.![]()
ma schaun, mit soein zwei verrückten hier würd ich schon gern ma ein bierchen trinken gehn![]()

Mach doch.Ist die Gelegenheit.![]()

das könn wa da machen. kannst dir als erkennungsmerkmal eine rrote rrrose ins haar stecken.ma schaun, mit soein zwei verrückten hier würd ich schon gern ma ein bierchen trinken gehn![]()

Camp is einfach cool!

das könn wa da machen. kannst dir als erkennungsmerkmal eine rrote rrrose ins haar stecken.
![]()

das könn wa da machen. kannst dir als erkennungsmerkmal eine rrote rrrose ins haar stecken.
![]()

man muss die leute nur ersma finden
frag ma hail&grill, den hab ich dieses jahr aufm hurricane 2 stunden glaub ich gesucht![]()