Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.734
22.081
168
49
Ich weiss schon dass ich in OS oder HH meine Karte mit €50 laden werde. Sonst......
(oder in DU nächstes Wochenende)
in dem fall wegen suchen und so, ist ein vertrag vielleicht gar nicht verkehrt. aber für mich lohnt es sich nicht. eine 15 € karte reicht mir normaler weise ca 3 - 4 monate lang. ich bin kein großtelefonierer. ;)

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
:eek::D

hehe n hunni drauf gegangen? :D

joa, naja, vll nicht ganz, aber man ruft doch irwie alle möglichen leute an, vorallem wenn man ma wieder alle verloren hat nachts, sie anrufen möchte, 3 falsche anruft, die zuhause sitzen und den nächsten tach arbieten müssen, die man dann ersma zulallen muss was man den will und warum man sie anruft:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
joa, naja, vll nicht ganz, aber man ruft doch irwie alle möglichen leute an, vorallem wenn man ma wieder alle verloren hat nachts, sie anrufen möchte, 3 falsche anruft, die zuhause sitzen und den nächsten tach arbieten müssen, die man dann ersma zulallen muss was man den will und warum man sie anruft:D

:D:D:D
Sowas kenn ich auch.:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.093
9.260
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
in dem fall wegen suchen und so, ist ein vertrag vielleicht gar nicht verkehrt. aber für mich lohnt es sich nicht. eine 15 € karte reicht mir normaler weise ca 3 - 4 monate lang. ich bin kein großtelefonierer. ;)
Tja... ich mit meiner DE Nummer auch nicht. €50/Jahr reicht. (aber ich benutze sie auch nur in DE)
jetzt hab ichs vergessen :p

:D:D

:D:D:D

Ich wusste es! Vor allem von einer die auf dem selben Tag Geburtstag hat als ich.

phönix

18 Sep. 2008
81.734
22.081
168
49
naja wenn man viele leutchen kennt zum sabbeln dann geht das wohl. :)

hahaha *lol* ich stell mir das gerade vor. 600 km von zuhause :" ey kalle, wo sins mein ßelt, ich fnde sas nichmehr. bnu ßu wienochse "

=mach ma da links ums große blaue zelt und dann ne halbe stunde gerade aus, dann um rote zweite reihe ... siehste das? ja und ums pavillion und wieder gerade aus. "

= ja hier isn blues ßelt aber da drümmauch und nu da isn rotes ßelt "

*fortsetzung folgt ...*:D:D:D:D