Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.426
21.017
168
48

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Och an sich super :D
Heute wird ein entspannter Tag auf
der Arbeit . Chef ist nicht da und nur eine Azubine.
Und wie geht es dir so ?

Na,ich hänge ein wenig durch.Ich hab die letzten Tage beschissen geschlafen.Wir haben neue Ruheräume an der Wache und da liegt man,wie in einer Einzelzelle.Mir gefällt es nicht.Und dann hab ich noch Theater mit meiner Freundin.Bin mal gespannt,was dabei sich so entwickelt.:(Und meine Ma ist auch im Krankenhaus.Da werd ich gleich mal hin.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
Na,ich hänge ein wenig durch.Ich hab die letzten Tage beschissen geschlafen.Wir haben neue Ruheräume an der Wache und da liegt man,wie in einer Einzelzelle.Mir gefällt es nicht.Und dann hab ich noch Theater mit meiner Freundin.Bin mal gespannt,was dabei sich so entwickelt.:(Und meine Ma ist auch im Krankenhaus.Da werd ich gleich mal hin.

Oh na dann sag ihr mal gute Besserung von ihrem Lieblingsisi.