Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.426
21.016
168
48
Das is gut möglich :D Was haste denn entdeckt? :D

klimperst du auch für mich? :(

VLC sollte so ziemlich alles können ;)
och so alles mögliche. frag mich nicht, was das alles war. ich war fast den ganzen tag da dran. :rolleyes::D

nu klar, mach ich doch gern :o *silberblick aufsetz**tomate schielend anklimper* schön, nich. sehr herzerweichend. :o:D:D

ich hoffe er versagt nicht, wenns drauf ankommt. der media player, hat mir ja noch nicht mal die downloads aufgemacht. :rolleyes:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
och so alles mögliche. frag mich nicht, was das alles war. ich war fast den ganzen tag da dran. :rolleyes::D

nu klar, mach ich doch gern :o *silberblick aufsetz**tomate schielend anklimper* schön, nich. sehr herzerweichend. :o:D:D

ich hoffe er versagt nicht, wenns drauf ankommt. der media player, hat mir ja noch nicht mal die downloads aufgemacht. :rolleyes:

der microsoft mediaplayer is ja auch.... :rolleyes: :D :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.124
13.023
168
Metalfranken

Oh, an nem Tag kann einem viel begegnen :D

Na dann halt nich :o Dann stimmt meine Annahme wohl dass ich ewig Single bleib :o :(

Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit dem Teil.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.

An Playern um MUSIK abzuspielen find ich ja Winamp am besten. Ansonsten, für Videos, natürlich VLC.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ja genau fürn arsch. :o:D:D

jenau :D

nun hast es ja bald geschafft mit deinem umzug, wa. wie groß ist denn jetzt deine neue wohnung? :)

62 qm plus etwas Dachboden (den ich mir noch nich angeschaut hab ;) )
Über ner Bank, sicherer geht nich :D ^^

unser vadder und mein bruder haben noch derbe mitgeholfen, morgen früh will ich das bett rüberkarren und morgen nachmittag kommt nen kumpel wegen kühl/gefrierkombi und sofas, mein Bruder hilft auch mit ;)

Und dann is nur noch "Reste" ;) Denke werde recht entspannt Freitag Morgen nach Sylt düsen und dann vorher in der neuen Wohnung gepennt haben ;)

phönix

18 Sep. 2008
81.426
21.016
168
48
Oh, an nem Tag kann einem viel begegnen :D

Na dann halt nich :o Dann stimmt meine Annahme wohl dass ich ewig Single bleib :o :(

Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit dem Teil.

An Playern um MUSIK abzuspielen find ich ja Winamp am besten. Ansonsten, für Videos, natürlich VLC.

@ tomate: :eek::eek: wie jetze, vasteh ich nicht. ich dachte du hättest ne mietze??? :confused: och is doch halb so wild. ich bin auch seit vielen jahren single, man gewöhnt sich an alles. ;) und in der singlebörse lieg ich auch schon irgendwo verstaubt rum. :D:D

ok. :)

@ hells: muß ich mir mal merken. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.426
21.016
168
48
jenau :D

62 qm plus etwas Dachboden (den ich mir noch nich angeschaut hab ;) )
Über ner Bank, sicherer geht nich :D ^^

unser vadder und mein bruder haben noch derbe mitgeholfen, morgen früh will ich das bett rüberkarren und morgen nachmittag kommt nen kumpel wegen kühl/gefrierkombi und sofas, mein Bruder hilft auch mit ;)

Und dann is nur noch "Reste" ;) Denke werde recht entspannt Freitag Morgen nach Sylt düsen und dann vorher in der neuen Wohnung gepennt haben ;)
das hört sich doch gut an. klappt ja besser wie gedacht. und dann kannste nach sylt gleich ne einweihungsparty schmeißen. :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.124
13.023
168
Metalfranken
@ tomate: :eek::eek: wie jetze, vasteh ich nicht. ich dachte du hättest ne mietze??? :confused: och is doch halb so wild. ich bin auch seit vielen jahren single, man gewöhnt sich an alles. ;) und in der singlebörse lieg ich auch schon irgendwo verstaubt rum. :D:D

ok. :)

@ hells: muß ich mir mal merken. :)

Seit Ostern bin ich wieder Single :o
Naja, eigenltich bin ichs ja gewohnt, war ja davor schon einige Jahre Single.....aber ich bin so irgendwie nicht glücklich. :( Naja, ich hau mich dann wie gesagt mal hin. Bis dann!

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
das hört sich doch gut an. klappt ja besser wie gedacht. und dann kannste nach sylt gleich ne einweihungsparty schmeißen. :)

*hehe* :D :)

na wart ma ab bis die ersten irren versuchen den Geldautomaten zu sprengen :o :D

lach nich :D

ok man ist auch eher potentielles ziel :D

keine 30 km von hier wurde vor nem monat nen tresorsprengversuch durchgeführt, die trümmer flogen über die anliegende strasse hinweg......

phönix

18 Sep. 2008
81.426
21.016
168
48
na wart ma ab bis die ersten irren versuchen den Geldautomaten zu sprengen :o :D
hallo fetty *knuddel* :)

Seit Ostern bin ich wieder Single :o
Naja, eigenltich bin ichs ja gewohnt, war ja davor schon einige Jahre Single.....aber ich bin so irgendwie nicht glücklich. :( Naja, ich hau mich dann wie gesagt mal hin. Bis dann!
nicht aufgeben, wirst schon wen finden. :) gut nacht, schlaf gut. *wink* :)