Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.426
21.016
168
48
*hehe* :D :)

lach nich :D

ok man ist auch eher potentielles ziel :D

keine 30 km von hier wurde vor nem monat nen tresorsprengversuch durchgeführt, die trümmer flogen über die anliegende strasse hinweg......
ouh, sag blos die haben den tresor aufgekriegt mit der sprengung? :confused: da fliegt doch das ganz geld durch die gegend? :confused:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ouh, sag blos die haben den tresor aufgekriegt mit der sprengung? :confused: da fliegt doch das ganz geld durch die gegend? :confused:

nee, gab nur nen haufen dreck, mein bruder kam wegen arbeitsweg da vorbei.... nur dreck kein geld ;) denke mal das man auch als obermieter nicht direkt gefährdet ist, da das ja doch im "keller" ist ;) Und das war ne Landesbank oder sowas. Ich wohn über ner "Dorfbank" ;)

Edith sagt: bald über ner "Dorfbank" ;)

Fetty

29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
lach nich :D

ok man ist auch eher potentielles ziel :D

keine 30 km von hier wurde vor nem monat nen tresorsprengversuch durchgeführt, die trümmer flogen über die anliegende strasse hinweg......

oha, aber es hat auch was gutes, wenn du zufällig auch kunde der Bank bist hastes nie weit zum nächsten Geldautomaten :o :D

hallo fetty *knuddel* :)

huhu phöni *knuddl* ich geh aber schon wieder, eigentlich muss ich nämlich ins bett, ich musste nur noch kurz hier mein senf abgeben :D

Fetty

29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
Ich bin Stammkunde seit Geburt, die Fillialleiterin hat mir damals meine Spardosen geleert :D ^^

Zum Automat dann *grübel* *türauf* *trepperrunter* *türauf* *indiebank* :D

und moin fetty ;)

aso, das is toll, ich musste in Berlin immer mit der U-bahn fahren um zum Postbank geldautomat zu kommen, oder mitm rad 1,5 km in die andere richtung um zur Berliner Bank zu kommen :rolleyes:

moin und tüs, ich muss ins bett, morgen das letzte mal diese woche arbeiten :D

phönix

18 Sep. 2008
81.426
21.016
168
48
nee, gab nur nen haufen dreck, mein bruder kam wegen arbeitsweg da vorbei.... nur dreck kein geld ;) denke mal das man auch als obermieter nicht direkt gefährdet ist, da das ja doch im "keller" ist ;) Und das war ne Landesbank oder sowas. Ich wohn über ner "Dorfbank" ;)

Edith sagt: bald über ner "Dorfbank" ;)
achso, man das muß ja doch ganz schön geknallt haben. :eek: na die werden kein tresor haben, bestimmt nur so eine geldkassette mit bischen geld. da ist dann nüscht mit sprengen. :D:D

oha, aber es hat auch was gutes, wenn du zufällig auch kunde der Bank bist hastes nie weit zum nächsten Geldautomaten :o :D

huhu phöni *knuddl* ich geh aber schon wieder, eigentlich muss ich nämlich ins bett, ich musste nur noch kurz hier mein senf abgeben :D
du bist viel zu wenig hier fetty. komm mal wieder öfters hier kucken. :o:)

Fetty

29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
du bist viel zu wenig hier fetty. komm mal wieder öfters hier kucken. :o:)

hab zur zeit mit arbeit so viel um die Ohren, und immer wenn ich hier irgendwo was schreib werd ich ignoriert oder es geht im gespamme unter, das motiviert mich nis :o

das ist doch auch gut ;)

gn8 dir !

ja, wärs, wenn ich nich donnerstag ne OP am kleinen Fetty hätte und deshalb da nich arbeiten kann, und freitag binsch dann krankgeschrieben, drum muss ich nächste Woche nochma 1 Tag arbeiten... :rolleyes: :D

nacht ihr beide *wink*

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
hab zur zeit mit arbeit so viel um die Ohren, und immer wenn ich hier irgendwo was schreib werd ich ignoriert oder es geht im gespamme unter, das motiviert mich nis :o

ja, wärs, wenn ich nich donnerstag ne OP am kleinen Fetty hätte und deshalb da nich arbeiten kann, und freitag binsch dann krankgeschrieben, drum muss ich nächste Woche nochma 1 Tag arbeiten... :rolleyes: :D

nacht ihr beide *wink*

ohh :/

Gute Besserung :confused: Berg auf :confused: ;) :)

phönix

18 Sep. 2008
81.426
21.016
168
48
Da haben selten so viel das sich der Aufwand und das Risiko lohnt. Die waren halt Kreis-/Landesbank oder sowas ;) Abe wenn man den nicht knackt, bringts ja auch nix :D
hätt mich auch schwer gewundert, wenn die den tresor so einfach mit ner sprengung aufbekommen hätten. die dachten wohl die sind so gebaut, wie die geldtresore, die man im laden kaufen kann. :rolleyes:

nacht ihr beide *wink*
dann treibst du dich in den falschen threads rum fetty. ;)

viel glück bei der op, daß alles gut geht. weiß ja nicht was du hast. hoffentlich nur routine ...

nachti schlaf gut . :)

Fetty

29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
dann treibst du dich in den falschen threads rum fetty. ;)

viel glück bei der op, daß alles gut geht. weiß ja nicht was du hast. hoffentlich nur routine ...

nachti schlaf gut . :)

hier und im denkthread :o

Ach, bei juden wird das immer gemacht, ich denk die machen das auch nich zum ersten mal und so, wird schon :)

bis morgen oder so *wink*