FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Seit Ostern bin ich wieder Single![]()
ok, war auch irritiert...
auf die zukunft 
Seit Ostern bin ich wieder Single![]()
auf die zukunft 
ouh, sag blos die haben den tresor aufgekriegt mit der sprengung?*hehe*![]()
lach nich
ok man ist auch eher potentielles ziel
keine 30 km von hier wurde vor nem monat nen tresorsprengversuch durchgeführt, die trümmer flogen über die anliegende strasse hinweg......
da fliegt doch das ganz geld durch die gegend? 
ouh, sag blos die haben den tresor aufgekriegt mit der sprengung?da fliegt doch das ganz geld durch die gegend?
![]()
denke mal das man auch als obermieter nicht direkt gefährdet ist, da das ja doch im "keller" ist
Und das war ne Landesbank oder sowas. Ich wohn über ner "Dorfbank" 

lach nich
ok man ist auch eher potentielles ziel
keine 30 km von hier wurde vor nem monat nen tresorsprengversuch durchgeführt, die trümmer flogen über die anliegende strasse hinweg......

hallo fetty *knuddel*![]()

oha, aber es hat auch was gutes, wenn du zufällig auch kunde der Bank bist hastes nie weit zum nächsten Geldautomaten![]()
![]()
^^

Ich bin Stammkunde seit Geburt, die Fillialleiterin hat mir damals meine Spardosen geleert^^
Zum Automat dann *grübel* *türauf* *trepperrunter* *türauf* *indiebank*
und moin fetty![]()

achso, man das muß ja doch ganz schön geknallt haben.nee, gab nur nen haufen dreck, mein bruder kam wegen arbeitsweg da vorbei.... nur dreck kein gelddenke mal das man auch als obermieter nicht direkt gefährdet ist, da das ja doch im "keller" ist
Und das war ne Landesbank oder sowas. Ich wohn über ner "Dorfbank"
Edith sagt: bald über ner "Dorfbank"![]()
na die werden kein tresor haben, bestimmt nur so eine geldkassette mit bischen geld. da ist dann nüscht mit sprengen. 

du bist viel zu wenig hier fetty. komm mal wieder öfters hier kucken.oha, aber es hat auch was gutes, wenn du zufällig auch kunde der Bank bist hastes nie weit zum nächsten Geldautomaten![]()
huhu phöni *knuddl* ich geh aber schon wieder, eigentlich muss ich nämlich ins bett, ich musste nur noch kurz hier mein senf abgeben![]()

aso, das is toll, ich musste in Berlin immer mit der U-bahn fahren um zum Postbank geldautomat zu kommen, oder mitm rad 1,5 km in die andere richtung um zur Berliner Bank zu kommen![]()

moin und tüs, ich muss ins bett, morgen das letzte mal diese woche arbeiten![]()

achso, man das muß ja doch ganz schön geknallt haben.na die werden kein tresor haben, bestimmt nur so eine geldkassette mit bischen geld. da ist dann nüscht mit sprengen.
![]()
Abe wenn man den nicht knackt, bringts ja auch nix 
du bist viel zu wenig hier fetty. komm mal wieder öfters hier kucken.![]()

das ist doch auch gut
gn8 dir !

hab zur zeit mit arbeit so viel um die Ohren, und immer wenn ich hier irgendwo was schreib werd ich ignoriert oder es geht im gespamme unter, das motiviert mich nis
ja, wärs, wenn ich nich donnerstag ne OP am kleinen Fetty hätte und deshalb da nich arbeiten kann, und freitag binsch dann krankgeschrieben, drum muss ich nächste Woche nochma 1 Tag arbeiten...![]()
nacht ihr beide *wink*
Berg auf

hätt mich auch schwer gewundert, wenn die den tresor so einfach mit ner sprengung aufbekommen hätten. die dachten wohl die sind so gebaut, wie die geldtresore, die man im laden kaufen kann.Da haben selten so viel das sich der Aufwand und das Risiko lohnt. Die waren halt Kreis-/Landesbank oder sowasAbe wenn man den nicht knackt, bringts ja auch nix
![]()

dann treibst du dich in den falschen threads rum fetty.hab zur zeit mit arbeit so viel um die Ohren, und immer wenn ich hier irgendwo was schreib werd ich ignoriert oder es geht im gespamme unter, das motiviert mich nis
ja, wärs, wenn ich nich donnerstag ne OP am kleinen Fetty hätte und deshalb da nich arbeiten kann, und freitag binsch dann krankgeschrieben, drum muss ich nächste Woche nochma 1 Tag arbeiten...![]()
nacht ihr beide *wink*

ohh :/
Gute BesserungBerg auf
![]()
![]()
![]()

*wech*hätt mich auch schwer gewundert, wenn die den tresor so einfach mit ner sprengung aufbekommen hätten. die dachten wohl die sind so gebaut, wie die geldtresore, die man im laden kaufen kann.![]()
^^ *hrhr*
dann treibst du dich in den falschen threads rum fetty.
viel glück bei der op, daß alles gut geht. weiß ja nicht was du hast. hoffentlich nur routine ...
nachti schlaf gut .![]()