FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
ach das wird auch schon, toeddi wirst noch wen wieder finden *mitdenaugenklimper*![]()
*hrhr*

nee der is doof. ich hab mal den VLC gezogen, bin mal gespannt ob der ok is.![]()
VLC is doll

ach das wird auch schon, toeddi wirst noch wen wieder finden *mitdenaugenklimper*![]()

nee der is doof. ich hab mal den VLC gezogen, bin mal gespannt ob der ok is.![]()

och so alles mögliche. frag mich nicht, was das alles war. ich war fast den ganzen tag da dran.Das is gut möglichWas haste denn entdeckt?
klimperst du auch für mich?
VLC sollte so ziemlich alles können![]()

*silberblick aufsetz**tomate schielend anklimper* schön, nich. sehr herzerweichend. 

och so alles mögliche. frag mich nicht, was das alles war. ich war fast den ganzen tag da dran.
nu klar, mach ich doch gern*silberblick aufsetz**tomate schielend anklimper* schön, nich. sehr herzerweichend.
ich hoffe er versagt nicht, wenns drauf ankommt. der media player, hat mir ja noch nicht mal die downloads aufgemacht.![]()

och so alles mögliche. frag mich nicht, was das alles war. ich war fast den ganzen tag da dran.
nu klar, mach ich doch gern*silberblick aufsetz**tomate schielend anklimper* schön, nich. sehr herzerweichend.
ich hoffe er versagt nicht, wenns drauf ankommt. der media player, hat mir ja noch nicht mal die downloads aufgemacht.![]()

Dann stimmt meine Annahme wohl dass ich ewig Single bleib

ja genau fürn arsch.der microsoft mediaplayer is ja auch....![]()
![]()
![]()

ja genau fürn arsch.![]()

nun hast es ja bald geschafft mit deinem umzug, wa. wie groß ist denn jetzt deine neue wohnung?![]()
)
^^
Denke werde recht entspannt Freitag Morgen nach Sylt düsen und dann vorher in der neuen Wohnung gepennt haben 
Oh, an nem Tag kann einem viel begegnen
Na dann halt nichDann stimmt meine Annahme wohl dass ich ewig Single bleib
![]()
Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit dem Teil.
An Playern um MUSIK abzuspielen find ich ja Winamp am besten. Ansonsten, für Videos, natürlich VLC.

wie jetze, vasteh ich nicht. ich dachte du hättest ne mietze???
och is doch halb so wild. ich bin auch seit vielen jahren single, man gewöhnt sich an alles.
und in der singlebörse lieg ich auch schon irgendwo verstaubt rum. 

das hört sich doch gut an. klappt ja besser wie gedacht. und dann kannste nach sylt gleich ne einweihungsparty schmeißen.jenau
62 qm plus etwas Dachboden (den ich mir noch nich angeschaut hab)
Über ner Bank, sicherer geht nich^^
unser vadder und mein bruder haben noch derbe mitgeholfen, morgen früh will ich das bett rüberkarren und morgen nachmittag kommt nen kumpel wegen kühl/gefrierkombi und sofas, mein Bruder hilft auch mit
Und dann is nur noch "Reste"Denke werde recht entspannt Freitag Morgen nach Sylt düsen und dann vorher in der neuen Wohnung gepennt haben
![]()

62 qm plus etwas Dachboden (den ich mir noch nich angeschaut hab)
Über ner Bank, sicherer geht nich^^

@ tomate:wie jetze, vasteh ich nicht. ich dachte du hättest ne mietze???
och is doch halb so wild. ich bin auch seit vielen jahren single, man gewöhnt sich an alles.
und in der singlebörse lieg ich auch schon irgendwo verstaubt rum.
ok.
@ hells: muß ich mir mal merken.![]()

Naja, ich hau mich dann wie gesagt mal hin. Bis dann!das hört sich doch gut an. klappt ja besser wie gedacht. und dann kannste nach sylt gleich ne einweihungsparty schmeißen.![]()

na wart ma ab bis die ersten irren versuchen den Geldautomaten zu sprengen![]()
![]()

hallo fetty *knuddel*na wart ma ab bis die ersten irren versuchen den Geldautomaten zu sprengen![]()
![]()

nicht aufgeben, wirst schon wen finden.Seit Ostern bin ich wieder Single
Naja, eigenltich bin ichs ja gewohnt, war ja davor schon einige Jahre Single.....aber ich bin so irgendwie nicht glücklich.Naja, ich hau mich dann wie gesagt mal hin. Bis dann!
gut nacht, schlaf gut. *wink*