Fetty
W:O:A Metalmaster
mal wieder unglücklich verliebt oder allgemein alles scheissedreck?
mehr so allgemein, verliebt bin ich kwasi grad garnich

mal wieder unglücklich verliebt oder allgemein alles scheissedreck?

woe war super!*alleknuddl*heut früh ging noch so wie es sein sollte. aber gegen frühen nachmittag bin ich so müde geworden und ich komm einfach nicht mehr aus n arsch. bin körperlich total platt. so bald ich sitze werd ich wieder müde. bin schon zwei mal wieder eingepennt. man das kann ivch ja an mir gar nicht abhaben.![]()

huhu headbangers!! bin eben wieder nach hause gekommen!!!was ein ritt!!!
aber lief gut!woe war super!*alleknuddl*

Ach wie schön
*reknuddel*
Nabend Mini![]()
mehr so allgemein, verliebt bin ich kwasi grad garnich![]()
![]()
mehr so allgemein, verliebt bin ich kwasi grad garnich![]()
![]()
hallo ihr beiden *wink*huhu headbangers!! bin eben wieder nach hause gekommen!!!was ein ritt!!!
aber lief gut!woe war super!*alleknuddl*

hmm keine ahnung, ich hoffe ja nicht. obwohl ne kollegin hat rotze gehabt? .Mhm,vielleicht brütest du etwas aus...
ist ja nicht so dolle!

Hallo
ja,soweit
Und ,ist die Torte heile geblieben?
Habt ihr schön gefeiert?

huhu andrea! na war viel los hier??? bin zurück über die a31 und a3 , weil die a1 vor münster 10km stau gemeldet hat....abartig!!!

hallo thorin *wink*Ja, hat tatsächlich alles super geklappt und meine Freundin hat auch von allen Seiten Lob bekommen, was sie natürlich sehr gefreut hat
Auch ansonst war die Feier echt lustig und wir haben bis 4 Uhr durchgehalten...gut war natürlich auch, dass wir es nicht weit bis nach Hause hatten.

Mhm,was stört dich denn so?

hallo ihr beiden *wink*
hmm keine ahnung, ich hoffe ja nicht. obwohl ne kollegin hat rotze gehabt? .
naja nur noch etwas über ein monat arbeiten und dann is urlaub angesagt. und dann is schon das woa dran. *freu*![]()
Ja, hat tatsächlich alles super geklappt und meine Freundin hat auch von allen Seiten Lob bekommen, was sie natürlich sehr gefreut hat
Auch ansonst war die Feier echt lustig und wir haben bis 4 Uhr durchgehalten...gut war natürlich auch, dass wir es nicht weit bis nach Hause hatten.

hallo ihr beiden *wink*
hmm keine ahnung, ich hoffe ja nicht. obwohl ne kollegin hat rotze gehabt? .
naja nur noch etwas über ein monat arbeiten und dann is urlaub angesagt. und dann is schon das woa dran. *freu*![]()