AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
ok. *bierchenzapf * prösterchen *anstoss*![]()
*bling*
Danke,sehr aufmerksam

Schön kühl....
Du,sag mal,fährst du eigentlich auch selber Motorrad?
Ich frag nur wegen den Bildern...
ok. *bierchenzapf * prösterchen *anstoss*![]()

nee leider nicht. ich mag aber motorräder und bin ein fan davon. die bilder sind vom letzten biker treffen hier. aber wenn es mal die kohle zulässt, würd ich dann gern den lappen machen.*bling*
Danke,sehr aufmerksam
Schön kühl....
Du,sag mal,fährst du eigentlich auch selber Motorrad?
Ich frag nur wegen den Bildern...

hallo wizzi *knuddel* alles gut?Guten Abend.*wink*

Ich hab mich auch voll für sie gefreut, dass das alles so gut geklappt hat. Daran hat sie jetzt auch ne gute Woche gearbeitet und Freiag und Samstag fast ununterbrochen, weil man den Kuchen (untere Etage ne Mangotorte, zweite eine mit ner Calvadoscreme und caramelisierten Äpfeln und die oberste mit ne Basilikum-Vanillecreme und Erdbeeren) an sich ja auch nicht schon ewig vorher machen konnte. Die Tage vorher hat sie dann die ganzen Figuren aus Zuckermasse modelliert etc.
Naja und den Leuten hats auch geschmeckt....ich konnt nur leider kaum noch was davon sehen, weil man ja immer wieder irgendwo probiert hat und zusätzlich kam noch, dass ich vom Buffet ohnehin schon total vollgefuttert war.
Aber jetzt will sie erstmal die nächsten Monate nix mehr von Kuchen wissen![]()
Guten Abend.*wink*

nee leider nicht. ich mag aber motorräder und bin ein fan davon. die bilder sind vom letzten biker treffen hier. aber wenn es mal die kohle zulässt, würd ich dann gern den lappen machen.
hallo wizzi *knuddel* alles gut?![]()

hehe is klar da bleibt der haushalt schon mal liegen. aber so gabs mal ein grund zum richtig durchputzen .
*wasserrüberschieb* wohl bekomms.![]()

Ich hab mich auch voll für sie gefreut, dass das alles so gut geklappt hat. Daran hat sie jetzt auch ne gute Woche gearbeitet und Freiag und Samstag fast ununterbrochen, weil man den Kuchen (untere Etage ne Mangotorte, zweite eine mit ner Calvadoscreme und caramelisierten Äpfeln und die oberste mit ne Basilikum-Vanillecreme und Erdbeeren) an sich ja auch nicht schon ewig vorher machen konnte. Die Tage vorher hat sie dann die ganzen Figuren aus Zuckermasse modelliert etc.
Naja und den Leuten hats auch geschmeckt....ich konnt nur leider kaum noch was davon sehen, weil man ja immer wieder irgendwo probiert hat und zusätzlich kam noch, dass ich vom Buffet ohnehin schon total vollgefuttert war.
Aber jetzt will sie erstmal die nächsten Monate nix mehr von Kuchen wissen![]()

Nabend Andrea, NuNu und Wizzi![]()
*wink*

Tach auch.*flosseschüttel*Nabend Andrea, NuNu und Wizzi![]()
*wink*
Hallo Wizzi
*festedrück*
Na,alles im Strumpf?

*euchbeidenmalhuldich*
Deine Frau ist der Hit.*aibellknootsch*

Gibts da nen Foto von ?
Moin Thorin![]()

Da muss man nichts mehr hinzufügen *mitknootsch*![]()

hallo toeddi.Nabend Andrea, NuNu und Wizzi![]()
*wink*

das ist doch schön. haste heut wieder dienst?Hallo Süße.Alles fein hier.![]()

das glaub ich. ihr habt ja auch ordentlich stress gehabt. da ist das doch alles halb so wild.Wir kamen auch einfach garnicht mehr hinterher. Hatten so schon 2-3 Spülmaschinengänge am Tag und vor allem gestern fiel noch recht viel ein dreckigem Geschirr an. Aber gut, jetzt entspannt sich ja alles mal wieder ein wenig und wir können die nächste Woche mal ordentlich aufräumen, bevor wir dann am Ende des Monats ne Woche auf die Katzen meines Bruder aufpassen und somit dann ausser Haus sind.
danke *austrink*
Immer dieser Nachdurst![]()