Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ich hab mich auch voll für sie gefreut, dass das alles so gut geklappt hat. Daran hat sie jetzt auch ne gute Woche gearbeitet und Freiag und Samstag fast ununterbrochen, weil man den Kuchen (untere Etage ne Mangotorte, zweite eine mit ner Calvadoscreme und caramelisierten Äpfeln und die oberste mit ne Basilikum-Vanillecreme und Erdbeeren) an sich ja auch nicht schon ewig vorher machen konnte. Die Tage vorher hat sie dann die ganzen Figuren aus Zuckermasse modelliert etc.
Naja und den Leuten hats auch geschmeckt....ich konnt nur leider kaum noch was davon sehen, weil man ja immer wieder irgendwo probiert hat und zusätzlich kam noch, dass ich vom Buffet ohnehin schon total vollgefuttert war.

Aber jetzt will sie erstmal die nächsten Monate nix mehr von Kuchen wissen :D:D:D

*euchbeidenmalhuldich*
Deine Frau ist der Hit.*aibellknootsch*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
hehe is klar da bleibt der haushalt schon mal liegen. aber so gabs mal ein grund zum richtig durchputzen . :D:D

*wasserrüberschieb* wohl bekomms. :)

Wir kamen auch einfach garnicht mehr hinterher. Hatten so schon 2-3 Spülmaschinengänge am Tag und vor allem gestern fiel noch recht viel ein dreckigem Geschirr an. Aber gut, jetzt entspannt sich ja alles mal wieder ein wenig und wir können die nächste Woche mal ordentlich aufräumen, bevor wir dann am Ende des Monats ne Woche auf die Katzen meines Bruder aufpassen und somit dann ausser Haus sind.

danke *austrink*
Immer dieser Nachdurst :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich hab mich auch voll für sie gefreut, dass das alles so gut geklappt hat. Daran hat sie jetzt auch ne gute Woche gearbeitet und Freiag und Samstag fast ununterbrochen, weil man den Kuchen (untere Etage ne Mangotorte, zweite eine mit ner Calvadoscreme und caramelisierten Äpfeln und die oberste mit ne Basilikum-Vanillecreme und Erdbeeren) an sich ja auch nicht schon ewig vorher machen konnte. Die Tage vorher hat sie dann die ganzen Figuren aus Zuckermasse modelliert etc.
Naja und den Leuten hats auch geschmeckt....ich konnt nur leider kaum noch was davon sehen, weil man ja immer wieder irgendwo probiert hat und zusätzlich kam noch, dass ich vom Buffet ohnehin schon total vollgefuttert war.

Aber jetzt will sie erstmal die nächsten Monate nix mehr von Kuchen wissen :D:D:D

Gibts da nen Foto von ?

Moin Thorin ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Nabend Andrea, NuNu und Wizzi ;) :) *wink*
hallo toeddi. :)

Hallo Süße.Alles fein hier.:)
das ist doch schön. haste heut wieder dienst? :)

Wir kamen auch einfach garnicht mehr hinterher. Hatten so schon 2-3 Spülmaschinengänge am Tag und vor allem gestern fiel noch recht viel ein dreckigem Geschirr an. Aber gut, jetzt entspannt sich ja alles mal wieder ein wenig und wir können die nächste Woche mal ordentlich aufräumen, bevor wir dann am Ende des Monats ne Woche auf die Katzen meines Bruder aufpassen und somit dann ausser Haus sind.

danke *austrink*
Immer dieser Nachdurst :D
das glaub ich. ihr habt ja auch ordentlich stress gehabt. da ist das doch alles halb so wild. :)

oh ja das kenn ich auch, wenn man meint, daß man in der sahara war. :D