Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
heut früh ging noch so wie es sein sollte. aber gegen frühen nachmittag bin ich so müde geworden und ich komm einfach nicht mehr aus n arsch. bin körperlich total platt. so bald ich sitze werd ich wieder müde. bin schon zwei mal wieder eingepennt. man das kann ivch ja an mir gar nicht abhaben. :rolleyes:

Mhm,vielleicht brütest du etwas aus...:(
ist ja nicht so dolle!

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
mehr so allgemein, verliebt bin ich kwasi grad garnich :o :D

huhu headbangers!! bin eben wieder nach hause gekommen!!!was ein ritt!!!
aber lief gut!;) woe war super!*alleknuddl*
hallo ihr beiden *wink*:)

Mhm,vielleicht brütest du etwas aus...:(
ist ja nicht so dolle!
hmm keine ahnung, ich hoffe ja nicht. obwohl ne kollegin hat rotze gehabt? . :confused:

naja nur noch etwas über ein monat arbeiten und dann is urlaub angesagt. und dann is schon das woa dran. *freu* :):):)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Hallo:)

ja,soweit:)

Und ,ist die Torte heile geblieben?
Habt ihr schön gefeiert?

Ja, hat tatsächlich alles super geklappt und meine Freundin hat auch von allen Seiten Lob bekommen, was sie natürlich sehr gefreut hat :)

Auch ansonst war die Feier echt lustig und wir haben bis 4 Uhr durchgehalten...gut war natürlich auch, dass wir es nicht weit bis nach Hause hatten.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
huhu andrea! na war viel los hier??? bin zurück über die a31 und a3 , weil die a1 vor münster 10km stau gemeldet hat....abartig!!!

Ach herrje,heftig!:eek:

Mhm,weiss nicht so recht,war gestern nicht on und heute auch erst seit einer halben Stunde oder so:)
Nachlesen alles,hab ich auch keene Lust zu:rolleyes::o

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja, hat tatsächlich alles super geklappt und meine Freundin hat auch von allen Seiten Lob bekommen, was sie natürlich sehr gefreut hat :)

Auch ansonst war die Feier echt lustig und wir haben bis 4 Uhr durchgehalten...gut war natürlich auch, dass wir es nicht weit bis nach Hause hatten.
hallo thorin *wink* :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
hier war gestern nicht so viellos. zumindest in den standart freds.:D nur son paar komische fragen von newbies sind mal wieder aufgetaucht. :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

Ja,fein Ding:D
Mhm,auf so eine richtige Hochzeitsparty hätte ich auch mal wieder Bock:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
hallo ihr beiden *wink*:)

hmm keine ahnung, ich hoffe ja nicht. obwohl ne kollegin hat rotze gehabt? . :confused:

naja nur noch etwas über ein monat arbeiten und dann is urlaub angesagt. und dann is schon das woa dran. *freu* :):):)

Ja,ist mehr ja dann nicht mehr lang,ich hab auch ab Mitte Juli 3 Wochen Urlaub:D

Fährst du mit Freunden zum WOA?