TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
du bist ja krank

huldich

die ist knuffig ich hab sie schon gesehen.so is unsere, nur eben schäferhund farben, musst du ma bilder im profil anschaun![]()

nen labrador retriever mix mag ich ma irgendwann ham, aber muss ich erst noch warten weil wegen katzen![]()

jau, die hätt ich damals nich im tierheim gelassen und wenn ich se meinen eltern vor die tür gelegt hättehuldich
die ist knuffig ich hab sie schon gesehen.![]()

Och, das ist kein Problem, wenn du die von früh auf an einander gewöhnst. Wir hatten schon einen deutschen Schäfer, Appenzeller, einen Collie, einen Dalmatiner, einen Labrador, einenLabrador-Schäfermischling und einen Leonberger und dazu immer min. 5 Katzen, ging immer super![]()
und ich möcht mich um die tiere die ich hab gut kümmern, da muss nen hund dann halt warten 
du bist ja krank![]()

Wieso, meine Viecher waren immer glücklich wenn ich Death Metal gehört habe![]()

jau, die hätt ich damals nich im tierheim gelassen und wenn ich se meinen eltern vor die tür gelegt hätte
naja aber vergiss die 2 kaninchen nichund ich möcht mich um die tiere die ich hab gut kümmern, da muss nen hund dann halt warten
![]()
Spitzenwert in unserem Haushalt waren 12 Katzen, 2 Hunde, 3 Pferden, 2 Kanninchen und 2 Meerschweinchen auf 2 menschliche Wesen, und die lieben Tierchen waren alle gut versorgt, sowohl mit Nahrung, Auslauf als auch Zuneigung
Hatten wir auchSpitzenwert in unserem Haushalt waren 12 Katzen, 2 Hunde, 3 Pferden, 2 Kanninchen und 2 Meerschweinchen auf 2 menschliche Wesen, und die lieben Tierchen waren alle gut versorgt, sowohl mit Nahrung, Auslauf als auch Zuneigung
![]()
und dann noch nen hund? da würd ich ja verhungern..da ham die tiere auch nix von 
Wow! Eine Tierfarm!Hatten wir auchSpitzenwert in unserem Haushalt waren 12 Katzen, 2 Hunde, 3 Pferden, 2 Kanninchen und 2 Meerschweinchen auf 2 menschliche Wesen, und die lieben Tierchen waren alle gut versorgt, sowohl mit Nahrung, Auslauf als auch Zuneigung
![]()

Wow! Eine Tierfarm!![]()

nuja, das bei mir aber ne sache des geldesund dann noch nen hund? da würd ich ja verhungern..da ham die tiere auch nix von
![]()
wenn ich jemals die zeit für ein hund haben sollte, werde ich auch erst mal im tierheim kucken. die tiere tun mir immer so leid dort.jau, die hätt ich damals nich im tierheim gelassen und wenn ich se meinen eltern vor die tür gelegt hätte
naja aber vergiss die 2 kaninchen nichund ich möcht mich um die tiere die ich hab gut kümmern, da muss nen hund dann halt warten
![]()

der ist klasse, der hats richtig drauf yeah !!! ^^mein kater steht auf black metal, der kann genauso kreischen![]()

wenn ich jemals die zeit für ein hund haben sollte, werde ich auch erst mal im tierheim kucken. die tiere tun mir immer so leid dort.
der ist klasse, der hats richtig drauf yeah !!! ^^![]()

is schrecklich..vorallem warn bei uns soo viele gute hunde..aber alle haben immer nur nach welpen gefragt..
hat er von seiner mutti![]()

ich find das doof, wenn alle nur welpen wollen. die zwar knuffig mit ihren daunenfedern, aber auch die älteren und kranken hunde sollten eine chance bekommen.is schrecklich..vorallem warn bei uns soo viele gute hunde..aber alle haben immer nur nach welpen gefragt..

ich find das doof, wenn alle nur welpen wollen. die zwar knuffig mit ihren daunenfedern, aber auch die älteren und kranken hunde sollten eine chance bekommen.is schrecklich..vorallem warn bei uns soo viele gute hunde..aber alle haben immer nur nach welpen gefragt..