Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
nen labrador retriever mix mag ich ma irgendwann ham, aber muss ich erst noch warten weil wegen katzen :o:p

Och, das ist kein Problem, wenn du die von früh auf an einander gewöhnst. Wir hatten schon einen deutschen Schäfer, Appenzeller, einen Collie, einen Dalmatiner, einen Labrador, einenLabrador-Schäfermischling und einen Leonberger und dazu immer min. 5 Katzen, ging immer super;)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
huldich :cool:

die ist knuffig ich hab sie schon gesehen. :)
jau, die hätt ich damals nich im tierheim gelassen und wenn ich se meinen eltern vor die tür gelegt hätte :o
Och, das ist kein Problem, wenn du die von früh auf an einander gewöhnst. Wir hatten schon einen deutschen Schäfer, Appenzeller, einen Collie, einen Dalmatiner, einen Labrador, einenLabrador-Schäfermischling und einen Leonberger und dazu immer min. 5 Katzen, ging immer super;)

naja aber vergiss die 2 kaninchen nich ;) und ich möcht mich um die tiere die ich hab gut kümmern, da muss nen hund dann halt warten :o

Metalhead of switzerland

jau, die hätt ich damals nich im tierheim gelassen und wenn ich se meinen eltern vor die tür gelegt hätte :o

naja aber vergiss die 2 kaninchen nich ;) und ich möcht mich um die tiere die ich hab gut kümmern, da muss nen hund dann halt warten :o

Hatten wir auch;) Spitzenwert in unserem Haushalt waren 12 Katzen, 2 Hunde, 3 Pferden, 2 Kanninchen und 2 Meerschweinchen auf 2 menschliche Wesen, und die lieben Tierchen waren alle gut versorgt, sowohl mit Nahrung, Auslauf als auch Zuneigung;)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Hatten wir auch;) Spitzenwert in unserem Haushalt waren 12 Katzen, 2 Hunde, 3 Pferden, 2 Kanninchen und 2 Meerschweinchen auf 2 menschliche Wesen, und die lieben Tierchen waren alle gut versorgt, sowohl mit Nahrung, Auslauf als auch Zuneigung;)

nuja, das bei mir aber ne sache des geldes :o und dann noch nen hund? da würd ich ja verhungern..da ham die tiere auch nix von :p

Metalhead of switzerland

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.441
21.073
168
48

wenn ich jemals die zeit für ein hund haben sollte, werde ich auch erst mal im tierheim kucken. die tiere tun mir immer so leid dort. :)

mein kater steht auf black metal, der kann genauso kreischen :o
der ist klasse, der hats richtig drauf yeah !!! ^^ :cool::D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
wenn ich jemals die zeit für ein hund haben sollte, werde ich auch erst mal im tierheim kucken. die tiere tun mir immer so leid dort. :)

der ist klasse, der hats richtig drauf yeah !!! ^^ :cool::D

is schrecklich..vorallem warn bei uns soo viele gute hunde..aber alle haben immer nur nach welpen gefragt..:(:o

hat er von seiner mutti :o:D:mad:

Metalhead of switzerland

is schrecklich..vorallem warn bei uns soo viele gute hunde..aber alle haben immer nur nach welpen gefragt..:(:o

Na, Welpen sind halt süsser, und wenn die werten Damen und Herren dann merken, dass ein Hund zeitintensiv ist und grösser wird, dann landet er schnurrstraks im Tierheim, wenn der Hund Glück hat:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.441
21.073
168
48

ich find das doof, wenn alle nur welpen wollen. die zwar knuffig mit ihren daunenfedern, aber auch die älteren und kranken hunde sollten eine chance bekommen. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.441
21.073
168
48

ich find das doof, wenn alle nur welpen wollen. die zwar knuffig mit ihren daunenfedern, aber auch die älteren und kranken hunde sollten eine chance bekommen. :)

da hatse aber gute gene vererbt. :D