Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.915
71.607
158
Ich fands spitze, gab nichts schöneres als mit so vielen Tieren aufzuwachsen;)
Ich kenns ja, hatten auch immer viele Katzen zuhause, meistens so an die 6, das meiste waren einmal 10!
Und dazu immer einen Hund mindestens!:)
Oma hatte damals noch Hasen.
Also ich fands als Kind auch schön so aufzuwachsen, aber ich selbst bin mit einem Haustier voll und ganz zufrieden.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Na, Welpen sind halt süsser, und wenn die werten Damen und Herren dann merken, dass ein Hund zeitintensiv ist und grösser wird, dann landet er schnurrstraks im Tierheim, wenn der Hund Glück hat:rolleyes:
sonne mensche gehörn verprügelt :mad::o:(
ich find das doof, wenn alle nur welpen wollen. die zwar knuffig mit ihren daunenfedern, aber auch die älteren und kranken hunde sollten eine chance bekommen. :)

da hatse aber gute gene vererbt. :D

so wie unsere marla.. 13 jahre jung und nu endlich in einem guten zu hause :o::)

wenn dat bei den kindern später auchma so wird, gratulation :o:D

Metalhead of switzerland

Ich kenns ja, hatten auch immer viele Katzen zuhause, meistens so an die 6, das meiste waren einmal 10!
Und dazu immer einen Hund mindestens!:)
Oma hatte damals noch Hasen.
Also ich fands als Kind auch schön so aufzuwachsen, aber ich selbst bin mit einem Haustier voll und ganz zufrieden.

ja, selber so viele Tiere würde ich mir glaube ich auch nicht anschaffen, aber wir haben in unserer Familie das Tierhelfersyndrom, deswegen hatten wir auch immer so viele Viecher;)

Metalhead of switzerland