Ich will aber nix aus meinem Leben erzählen....Ja sosnt biste wieder die ganze Nacht allein hier und langweilst dich, und morgen müde...
Dann erzählst mir hier eifach schöne geschichten aus deinem Leben, dann belibst du schon wach
Und ich auch, weil Bier trinken macht auch manchmal ein bisken müde...![]()

nein..ein terrier mix oder sowas, nur größer, sies halt ne mischung aus vielem, kann man nich so recht sagen![]()
Na guuut......Einigen wir uns einfach drauf, dass all unsere Hunde toll sind![]()

Naja, für meinen Geschmack zu klein, ich mag von den den kleinen nur die Jack Russel Terrier. Ich bevorzuge grosse Hunde, wie Rottweiler, Schäferhunde, Neufundländer, Leonberger etc.
oder nen dalmatiner 
Ich will aber nix aus meinem Leben erzählen....
Nee, ich chatte so rum und zocke nebenbei....![]()

ich will nen schwarzen labrador hamoder nen dalmatiner
![]()

![]()

Gute Wahl!![]()

Joa...Labrador oder Golden Retriever mag ich z.B ganz gern.
Aber ich glaub, ich würde mir später einen Langhaar-Schäferhund wie unsere jetzige holen![]()

Das ist aber lieb
Naja, an sich haben wir mittlerweile eh geplant, dass vielleicht auch über mehrere Tage zu verteilen. Jacky will ja eh nicht wirklich feiern, sondern eher nur mit ein paar Leuten zusammensitzen. Und wir wollen auch nicht so viele Leute auf einmal in die Bude von meinem Bruder einladen.

![]()
Beim Thema Hunde fällt mir irgendwie das ein
ich wünsch mir ein mischling. so gescheckt mit abgeknickten ohr, leichten silberblick und n bischen plemplem inne rübe. ich mag solche wuffis.![]()