Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.914
71.607
158
Ja sosnt biste wieder die ganze Nacht allein hier und langweilst dich, und morgen müde...:o

Dann erzählst mir hier eifach schöne geschichten aus deinem Leben, dann belibst du schon wach;)

Und ich auch, weil Bier trinken macht auch manchmal ein bisken müde...;)
Ich will aber nix aus meinem Leben erzählen....:o:p

Nee, ich chatte so rum und zocke nebenbei....:D

phönix

18 Sep. 2008
81.437
21.061
168
48
ich wünsch mir ein mischling. so gescheckt mit abgeknickten ohr, leichten silberblick und n bischen plemplem inne rübe. ich mag solche wuffis. :o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Das ist aber lieb :)

Naja, an sich haben wir mittlerweile eh geplant, dass vielleicht auch über mehrere Tage zu verteilen. Jacky will ja eh nicht wirklich feiern, sondern eher nur mit ein paar Leuten zusammensitzen. Und wir wollen auch nicht so viele Leute auf einmal in die Bude von meinem Bruder einladen.

kann ich mich auch alleine zu hause besaufen, zum letzten ma in meiner arbeitskleidung. :o