Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das freut mich für dich :) :D

Das, was der genommen hat, will ich auch :o:eek::D
Jo, mich auch;)

Guck dir mal ein paar mehr Videos von dem an, ich glaub da bring ich mal noch ein paar hier ein, wenn se passen :)
mhh, 3 wird heut meist akzeptiert...nur, muss ich auch sagen, hatten wir hier jetzt nen fall der mit nem abischnitt von 3,2 nirgendwo, uni, ausbildung, nirgendwo genommen worden iss, der muss nu zum bund.

Ja 3er sind schon n Ordnung, und 4er gehn, wenns 1 bis 2 Fächer sind die man eh nie konnte, dann is besser als ne 5 ;)

Aber selbst ich, wo ich immer einer war der im hinteren Feld der Klasse war (auch einmal durchgefallen:( ) hatte jetz in den letzten Jahren meinen Anspruch etwas erhöht und hoffe nach wie vor dass ne 2 vorm Komma steht. 2.9 besser als 3.0 :o

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Jo, mich auch;)

Guck dir mal ein paar mehr Videos von dem an, ich glaub da bring ich mal noch ein paar hier ein, wenn se passen :)

Ja 3er sind schon n Ordnung, und 4er gehn, wenns 1 bis 2 Fächer sind die man eh nie konnte, dann is besser als ne 5 ;)

Aber selbst ich, wo ich immer einer war der im hinteren Feld der Klasse war (auch einmal durchgefallen:( ) hatte jetz in den letzten Jahren meinen Anspruch etwas erhöht und hoffe nach wie vor dass ne 2 vorm Komma steht. 2.9 besser als 3.0 :o

da fragt später keine sau mehr nach!!!!:D