Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
wie gesagt, ich habs aufgeben:D
bauer macht mir mehr spass, undausserdem brauch ich freizeit, nich immer lernen, und wenn man nach der schule nach hause kommt und ersma 2 stunden gitarre spielt wird das nix:D

Ich lerne aber auch nicht wirklich :D
Naja, wenigstens weißt du was du machen kannst, ich hab absolut gar keinen Plan ;)
Ich hab zwar Sachen, die ich gut kann, aber die Berufe in denen man das braucht die sind dann oft schon am aussterben oder ich bin da jetzt schon überqualifiziert für ;) :D

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich lerne aber auch nicht wirklich :D
Naja, wenigstens weißt du was du machen kannst, ich hab absolut gar keinen Plan ;)
Ich hab zwar Sachen, die ich gut kann, aber die Berufe in denen man das braucht die sind dann oft schon am aussterben oder ich bin da jetzt schon überqualifiziert für ;) :D

hehe, du meinst sicher sowas wie näherrin, oder?;):D
iss auch echt schwer, vorallem weil aufm gym sowas wie berufsberatung garnich stattfindet:(