Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Jo, mich auch;)

Guck dir mal ein paar mehr Videos von dem an, ich glaub da bring ich mal noch ein paar hier ein, wenn se passen :)

Ja 3er sind schon n Ordnung, und 4er gehn, wenns 1 bis 2 Fächer sind die man eh nie konnte, dann is besser als ne 5 ;)

Aber selbst ich, wo ich immer einer war der im hinteren Feld der Klasse war (auch einmal durchgefallen:( ) hatte jetz in den letzten Jahren meinen Anspruch etwas erhöht und hoffe nach wie vor dass ne 2 vorm Komma steht. 2.9 besser als 3.0 :o

jop, so isses, da achten die echtdrauf, 2 sollte heutzutage da stehn, so scheisse das iss:(

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Geht nicht, ich höre gerade Onkel Tom :o :D
ich hab grad wieder ne gänsehaut:
http://www.youtube.com/watch?v=-w1oTFiev1o&feature=related
meine helden;)
Also nicht irgendwie in eine spezielle Richtung wie z.B. Schweinezucht oder so? :confused:

mhh, das läuft so ab, das man 3 jahre auf verschiedenen höfen, wo der hofherr nen meister hat, man da wohn und arbeitet.
man sucht sich die höfe dann natürlich so aus, das man das da hat, was man später machen will, z.b. schweinezucht. aber der ganze beruf nennt sich landwirt, spezifizierungen gibt es nich.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
ich hab grad wieder ne gänsehaut:
http://www.youtube.com/watch?v=-w1oTFiev1o&feature=related
meine helden;)

mhh, das läuft so ab, das man 3 jahre auf verschiedenen höfen, wo der hofherr nen meister hat, man da wohn und arbeitet.
man sucht sich die höfe dann natürlich so aus, das man das da hat, was man später machen will, z.b. schweinezucht. aber der ganze beruf nennt sich landwirt, spezifizierungen gibt es nich.

Achso :)
N Bekannter von mir lernt nämlich auch Landwirt und dann hab ich irgendwie letztens mitbekommen das er auf einem Hof sei wo Schweine gezüchtet werden und sowas :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
mhh, elternhaus mutti und vati ja, oma und opa nich ma ansatzweise, wenn da nich hansi hinterseher aus den boxen dröhnt verlassen die das zimmer:D
freundeskreis wirds hingenommen, wirklich das mögen tut das kaum einer, bis auf die leute die auch mitkommen (quasi 3-4);)

Ich mein nur, Landwirt is ja doch eher n körperlich anstrengender Beruf, oder? Da find ich die Musik ja nicht gerade unpassend. :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
joa, kannst es auch so nennen;)
meine mucke siehe unten, fängt in den späten 60gern mit zeppelin und sabbath an, endet bei in flames der neuzeit;)
ganz genau wären es meine helden maiden, und vorallem trash und death der 80ger und black;)

meine götter;)

hast doch nen guten geschmack!!!!
war vor zwei wochen in der rofa ludwigsburg, da war maiden-night!!!!;)