Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.337
- 69.617
- 158
es muss aber urkosterde sein, von gorillas gedüngt.![]()
Sehr weise!

Und warst du denn heute schon im Licht?

es muss aber urkosterde sein, von gorillas gedüngt.![]()

Nein muss nicht.
hat vllt bloß ein besseres Immunsystem
/sign
![]()

Glaub ich nicht![]()
![]()

*Mümmel mit Blicken tötet**ACHTUNG ACHTUNG*
Lunae hat die Schweinegrippe, bitte nur mit Schutzhandschuhen und Mundschutz mit ihr im Forum kommunizieren,
*ACHTUNG ACHTUNG!*

Na egal.
Trotzdem gute Besserung![]()
![]()

Das mag ja sein, aber was machen denn die meisten wenn sie eine Diät machen oder meinen eine Diät zu machen?diät heisst auch eigentlich garnich abnehmen, sondern ist nur eine bestimmt form der ernährung.![]()
Das mag ja sein, aber was machen denn die meisten wenn sie eine Diät machen oder meinen eine Diät zu machen?
Sie ernähren sich zu einseitig und entziehen sich wichtiger Nährstoffe.
Das Verständnis von Diät ist bei den meisten Leuten sicher geprägt von den ganzen angeblichen Diäten die so empfohlen werden, siehe in den Zeitschriften oder..oder..oder
Deshalb sprechen die meisten Ernährungsberater auch von der Ernährungsumstellung! Selbst wenn das Wort an sich nicht Nahrungsentzug bedeutet verstehen es doch die meisten Leute falsch!

Das mag ja sein, aber was machen denn die meisten wenn sie eine Diät machen oder meinen eine Diät zu machen?
Sie ernähren sich zu einseitig und entziehen sich wichtiger Nährstoffe.
Das Verständnis von Diät ist bei den meisten Leuten sicher geprägt von den ganzen angeblichen Diäten die so empfohlen werden, siehe in den Zeitschriften oder..oder..oder
Deshalb sprechen die meisten Ernährungsberater auch von der Ernährungsumstellung! Selbst wenn das Wort an sich nicht Nahrungsentzug bedeutet verstehen es doch die meisten Leute falsch!

*schleppt sich niesend und hustend ins Paradies*
*mit sehr nasaler Stimme ein "Guten Tag" röchel*
![]()
geh weg 
geh weg
*mundschutzanzieh*
*Schildaufstell: Achtung Schweinegrippeinfektgebiet*

Nä, jetzt bleib ich aus Protest!![]()

ich hab mich übrigens dazu entschlossen heut doch nimmer zu joggen, der regen is mir zu nervig... da hol ich mir nur ne erkältung![]()
Ja so is recht
*sichselpstmitastronatenanzugschützt*![]()
![]()

*setzt sich aufn Boden mit 2 Flaschen Whiskey und guckt alle böse an die ihr zu nahe kommen*![]()
![]()
![]()