Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.504
16.176
168
*ACHTUNG ACHTUNG*

Lunae hat die Schweinegrippe, bitte nur mit Schutzhandschuhen und Mundschutz mit ihr im Forum kommunizieren,

*ACHTUNG ACHTUNG!*

Hex

4 März 2004
249.337
69.617
158
diät heisst auch eigentlich garnich abnehmen, sondern ist nur eine bestimmt form der ernährung. ;)
Das mag ja sein, aber was machen denn die meisten wenn sie eine Diät machen oder meinen eine Diät zu machen?
Sie ernähren sich zu einseitig und entziehen sich wichtiger Nährstoffe.
Das Verständnis von Diät ist bei den meisten Leuten sicher geprägt von den ganzen angeblichen Diäten die so empfohlen werden, siehe in den Zeitschriften oder..oder..oder
Deshalb sprechen die meisten Ernährungsberater auch von der Ernährungsumstellung! Selbst wenn das Wort an sich nicht Nahrungsentzug bedeutet verstehen es doch die meisten Leute falsch!

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das mag ja sein, aber was machen denn die meisten wenn sie eine Diät machen oder meinen eine Diät zu machen?
Das Verständnis von Diät ist bei den meisten Leuten sicher geprägt von den ganzen angeblichen Diäten die so empfohlen werden, siehe in den Zeitschriften oder..oder..oder
Deshalb sprechen die meisten Ernährungsberater auch von der Ernährungsumstellung! Selbst wenn das Wort an sich nicht Nahrungsentzug bedeutet verstehen es doch die meisten Leute falsch!

Weil die Leute aber auch immer alles glauben was man ihnen in der Presse so eintrichtert...
Warum schreibt denn keiner dass die immer Jojo machen?
Bzw, wenn das mal angesprochen wird, dann nur um zu sagen dasss bei der eigenen Diät das nicht passiert:rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.504
16.176
168

aber nur weil es die meisten leute falsch verstehen, wird die falsche interpretation des begriffes diät ja nicht richtiger. ;)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.170
7.567
128
37
Lkr. Ravensburg
ich hab mich übrigens dazu entschlossen heut doch nimmer zu joggen, der regen is mir zu nervig... da hol ich mir nur ne erkältung :o