Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.657
21.779
168
48
ja alles bestens *knööör* :D

hab gestern gekündigt, die wohung, darf früher raus und bin dong/wacken schon im neuen heim ;) :D

und bei dir phönix ?
*reknööör* :D
möönsch, das ist ja gut. dann haste den ganzen stress nicht mehr danach. kannste dich gut erholen im neuen heim, nach den anstrengenden festivals. :D:D haste denn genug packesels?

phönix

18 Sep. 2008
81.657
21.779
168
48
Abend Quark

Abend, du edelstes aller Geflügel:o:D
och so reizend heute. :D

Nee, das kann ich nicht. Is n guter Freund. ;) :p
Aber Ripper fand ich in Wacken echt n bisschen dämlich bei Iced Earth.

Alles gut!

Kind gesund, anderes Kind auch.
Mama wieder wat weniger schmerz.

Kann aber immer noch besser.

hallöle aller seits. ;)

phönix

18 Sep. 2008
81.657
21.779
168
48
eben :D stress vorher, abfeiern nachher ;)

was die packesel angeht, hoffe ich ma das da was läuft ;)
umzug ist immer doof. aber wenn man dann in den neuen vier wänden ist, machts wieder spass. nach meinem letzten umzug hatte ich 14 tage muskelkater, aber vom feinsten. :D hau mal ein paar kumpels von dir bei zeiten an, daß die sich an dem tag nichts vornehmen. ;)

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
welche sind deine must see bands?

Amon Amarth, Machine Head, Testament, Airbourne, Gwar:D, Napalm Death, Nevermore, Pain, Motörhead, Whiplash, Volbeat uuuund...Running Wild spielen Running Wild:D:D

Und ansonsten stehen dann noch Gamma Ray, Enslaved, Heaven amd Hell, In Extremo, Schandmaul, In Flames, Korpiklaani, Magö de Oz, Rage, Turisas, Axel Rudi Pell und eben Kampfar auf meiner Liste der Bands, die ich gerne sehen würde, aber die kein absolutes Muss sind. Aber ich hoffe ja immer noch auf ein bisschen mehr Death und Thrash;)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Amon Amarth, Machine Head, Testament, Airbourne, Gwar:D, Napalm Death, Nevermore, Pain, Motörhead, Whiplash, Volbeat uuuund...Running Wild spielen Running Wild:D:D

Und ansonsten stehen dann noch Gamma Ray, Enslaved, Heaven amd Hell, In Extremo, Schandmaul, In Flames, Korpiklaani, Magö de Oz, Rage, Turisas, Axel Rudi Pell und eben Kampfar auf meiner Liste der Bands, die ich gerne sehen würde, aber die kein absolutes Muss sind. Aber ich hoffe ja immer noch auf ein bisschen mehr Death und Thrash;)

viele gemeinsamkeiten :o:D