Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.656
21.767
168
48
Öhm... Also ansich is geplant, dass ich ab dem 20.06. Zugang zu der geräumten Wohnung habe ;)

Meine Eltern wohnen dann ~500 Meter von der Wohnung weg.
Im Wintergarten wäre auch erstma Platz für Möbel ;)

Hab da keine Bedenken ;)
ach das ist ja klasse. so brauchste dir kein kopp machen wie du die möbel auf die schnelle weg kriegst aus der alten wohnung.
ich mußte an dem tag raus und WOLLTE am gleichen tag in die neue wohnung. doof war es nur die neue wohnung wurde noch den tag zuvor restrenoviert. also alles auf den letzten drücker. war ne komische situation.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
wenn ich dazu noch inner lage bin und der jägermeister nich schon die macht über mich hat, gerne..:o schweizerchen? :( sorg dafür das ich kampfar nich verpasse so wie 2007 :o:o:o:D:D

Klar, ich weiss ja, was dir die bedeuten, notfalls trage ich ich zum Gig;)

Da hab ich sie auch wegen Suff verpasst.:rolleyes:

Ich habe Kreator verpasst:(:(:mad::mad: Ich war nachdem At The Gates Gig einfach fertig, habe da alles gegeben, und dann habe ich beim Zelt noch ordentlich was gekimpt, so das ich partout nicht mehr aus dem Stuhl aufstehen konnte:rolleyes: Und Evocation habe ich wegen Überschneidung verpasst, das hat mich auch ziemlich genervt. Aber man kann halt nicht alles haben

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ach das ist ja klasse. so brauchste dir kein kopp machen wie du die möbel auf die schnelle weg kriegst aus der alten wohnung.
ich mußte an dem tag raus und WOLLTE am gleichen tag in die neue wohnung. doof war es nur die neue wohnung wurde noch den tag zuvor restrenoviert. also alles auf den letzten drücker. war ne komische situation.

ok, das war bestimmt hart....

zur not hätte ich auch zum 01.08. reingekonnt, aber guck mal Festivalplan :o

:D:D:D ;)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Klar, ich weiss ja, was dir die bedeuten, notfalls trage ich ich zum Gig;)

Ich habe Kreator verpasst:(:(:mad::mad: Ich war nachdem At The Gates Gig einfach fertig, habe da alles gegeben, und dann habe ich beim Zelt noch ordentlich was gekimpt, so das ich partout nicht mehr aus dem Stuhl aufstehen konnte:rolleyes: Und Evocation habe ich wegen Überschneidung verpasst, das hat mich auch ziemlich genervt. Aber man kann halt nicht alles haben

Evocation spielen Ende des Jahres in meiner Stadt (bzw der nächstgrößeren Stadt, ne viertelstunde entfernt). Wird sicher cool.

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
äääääähäääää...wenn ich den geistigen dünnschiss,von diesem jordan les,wirds mir spei elend.........:mad:

uuups....scheiss lautes denken.........namd herrschaften

Metalhead of switzerland

ich versuche mich schwer zusammen zureißen mit dem suff. ich will doch ganz viele von den bands sehen. oder sagen wir mal mit einem noch selbstaktivem pegel. :o:D

Also, bei mir hat es bis jetzt jedesmal gut geklappt, habe immer um die 15 Bands gesehen, gab zwar auch immer ein paar, die ich verpasst habe, aber man braucht ja auch mal Zeit um gemütlich ein Bierchen zu kippen;):D