Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Halb sechs ist die Nacht vorbei:rolleyes:

*schnellinsbetthüpf*

Gute Nacht alle zusammen:)

Gute Nacht! :)

Was spielst du denn?

Naja, ich kann nicht singen. Also lasse ich es lieber.
Ich schreibe die texte und zeig meinen Leuten, wie ich es musikalisch haben möchte.
Bisher habe ich nur die schreibende und mehr doer weniger "bestimmende" Rolle inne.
Is aber auch sehr, sehr jung bisher.
Deswegen isses grade recht wichtig für mich, mir ne Gitarre zuzulegen und spielen zu lernen, um das ganze auch selbst spielend (und nicht nur schreibend/"bestimmend") vorwärts zu bringen.

Gott, klingt das arrogant mit dem "bestimmen"... :D

Metalhead of switzerland

nein, zur schnappsdrossel und dolk stalkerin:o:D:rolleyes::cool:

Ich werde ihn dann mal vor dir warnen:o:D

Naja, ich kann nicht singen. Also lasse ich es lieber.
Ich schreibe die texte und zeig meinen Leuten, wie ich es musikalisch haben möchte.
Bisher habe ich nur die schreibende und mehr doer weniger "bestimmende" Rolle inne.
Is aber auch sehr, sehr jung bisher.
Deswegen isses grade recht wichtig für mich, mir ne Gitarre zuzulegen und spielen zu lernen, um das ganze auch selbst spielend (und nicht nur schreibend/"bestimmend") vorwärts zu bringen.

Gott, klingt das arrogant mit dem "bestimmen"... :D

Guten Tag, Jon Shaffer Jr.:o:D:D

Metalhead of switzerland

Zuletzt bearbeitet: