Ich wohne auf einer Insel mit nur einem anderen Metaller neben mir. Und der würd sowas nich mitmachen.
Aufm Festland würd ich sofort anfangen...
Auf jedenfall ist das verständlich...würd ich wohl auch nicht einfach so machen.
Das wären die Grailknights. Einfach zu lustig, die Jungs:
http://www.youtube.com/watch?v=N7bFpMleO9Y
Nur ein weiterer Metaller auf der Insel? Das finde ich jetzt aber seltsam, bei uns im Emmental hat jedes noch so kleine, abgelegene Dorf eine Ladung Metaller
Also, ich muss sagen, die Männer gefallen mir![]()
WIrst du nich dieses Jahr noch 18? also bist du 17...Ja, das stimmt und ich bezweifle das meine Eltern mich sofort bei sowas übernachten lassen würden, ist ja auch verständlich...
Was ist denn für ein Konzert?
Na wenn er meint dass er sich was gutes damit tut.Er hasst angeblich alle Fleischesser. Und ich find ihn ziemlich scheiße.
Und die machen echt eine lustige Show....dazu kommt noch, dass der ganze Spaß auch nur 6€ kostet. Was will man mehr?![]()
Boah! Will auch!
Grailknights sind eh cool, und 6€...
Wo ich ursprünglich herkomme gibts auch einige...
Tiefstes Kuhdorf, trotzdem trifft man Leute in Shirts von Debauchery, Moonspell, Turisas...
Tja, so eine abgeschottete Insel ist da wohl doch anders...
Ja, 6€ ist echt billig, ich geh auch meistens auf Konzerte die nur so "viel" Geld kostenUnd die machen echt eine lustige Show....dazu kommt noch, dass der ganze Spaß auch nur 6€ kostet. Was will man mehr?![]()
WIrst du nich dieses Jahr noch 18? also bist du 17...
Na ok, ich hatte in dem alter schon seit 2 Jahren meine Freudin, da ham die nimmer gesagt wo ich pennen darf und wo nich....
aber ich bin ja auch ein Junge...
Bei mädls is des was anderes!
Na wenn er meint dass er sich was gutes damit tut.
Ich mag mein Fleisch![]()