Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich wohne auf einer Insel mit nur einem anderen Metaller neben mir. Und der würd sowas nich mitmachen.

Aufm Festland würd ich sofort anfangen...

Nur ein weiterer Metaller auf der Insel? Das finde ich jetzt aber seltsam, bei uns im Emmental hat jedes noch so kleine, abgelegene Dorf eine Ladung Metaller

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, das stimmt und ich bezweifle das meine Eltern mich sofort bei sowas übernachten lassen würden, ist ja auch verständlich...
Was ist denn für ein Konzert?
WIrst du nich dieses Jahr noch 18? also bist du 17...
Na ok, ich hatte in dem alter schon seit 2 Jahren meine Freudin, da ham die nimmer gesagt wo ich pennen darf und wo nich....
aber ich bin ja auch ein Junge...
Bei mädls is des was anderes!
Er hasst angeblich alle Fleischesser. Und ich find ihn ziemlich scheiße.
Na wenn er meint dass er sich was gutes damit tut.
Ich mag mein Fleisch:)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Und die machen echt eine lustige Show....dazu kommt noch, dass der ganze Spaß auch nur 6€ kostet. Was will man mehr? :D
Ja, 6€ ist echt billig, ich geh auch meistens auf Konzerte die nur so "viel" Geld kosten ;)
WIrst du nich dieses Jahr noch 18? also bist du 17...
Na ok, ich hatte in dem alter schon seit 2 Jahren meine Freudin, da ham die nimmer gesagt wo ich pennen darf und wo nich....
aber ich bin ja auch ein Junge...
Bei mädls is des was anderes!

Na wenn er meint dass er sich was gutes damit tut.
Ich mag mein Fleisch:)

Ja, ich werde dieses Jahr noch 18, aber erst im September
Und ich bin Einzelkind ;)
Meine Eltern behandeln mich teilweise gerne so das ich die teuerste Porzellanpuppe der Welt bin ;)