Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich find vor allem Leaves Scar sehr geil. Aber auch Songs wie: On Rich and Poor, Against, Widows oder Into Hiding sind geil. Und live sind sie ohnehin ne Macht. Also kann ich dir nur empfehlen :)

Jetzt hab ich da Bock drauf bekommen. Gleich mal anmachen :D

The Smoke ist ein absolutes èberlied, wenn du mich fragst

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ich find vor allem Leaves Scar sehr geil. Aber auch Songs wie: On Rich and Poor, Against, Widows oder Into Hiding sind geil. Und live sind sie ohnehin ne Macht. Also kann ich dir nur empfehlen :)

Jetzt hab ich da Bock drauf bekommen. Gleich mal anmachen :D

ich wohn mittlerweile auch in Münster...wie so viele hier ausm Forum :)

Münster, kommt da Mümmel nicht auch her? Also wohnt er nicht dort auch? :D
Ich glaub ich muss echt mal einen Abstecher nach Münster machen wenn da so viele herkommen ;)

Metalhead of switzerland

Ja, das ist auch geil...eigentlich ist das Eclipse-Album auch sehr gelungen. Und Amorphis sind auch ein gutes Beispiel dafür, dass ein Wechsel des Sängers nicht immer unbedingt schlecht sein muss.

ja, mir persönlich gefällt der neue Sänger besser als der alte, und Eclipse finde ich ist ihr bis jetzt bestes Werk

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
ALso bei mir ist das so dass ich ein paar Lieder von Samsas Traum ganz gut find aber es auch viele gibt mit denen ich nix anfangen kann.
Kaschte oder wie der heisst hat halt ne krasse Weltanschauung soweit ich des gelesen hab. hab mich nich so sehr mit ihm beschäftigt. Aber wie gesagt, zur Zeit hör ich eh in ne ganz andere Richtung:)
Und ja, ich hab des Lied schonmal gehört und hörs auch grad wieder:)
"kleine Göttin Emma":)

Kaschte ist in erster Linie n Arschloch, der seine angeblich "größte Inspirationsquelle und absolute Lieblingsband" recht schnell gewechselt hat, um damit den neuen Sound des Albums zu erklären.
Im Newsletter sprach er wohl davon, dass Heiliges Herz übelster Black Metal sein sollte, schwarz wie der norwegische... gut, es wurde sehr(!) melodisch, eher mit cradles nymphetamine zu vergleichen, als mit a blaze in the northern sky.
er is sehr von sich überzeugt, hat in interviews davon erzählt, wie sehr er seine fans hassen würde und all son scheiß.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ja, das ist auch geil...eigentlich ist das Eclipse-Album auch sehr gelungen. Und Amorphis sind auch ein gutes Beispiel dafür, dass ein Wechsel des Sängers nicht immer unbedingt schlecht sein muss.

Ach, n Sängerwechsel? Ich hab mich größtenteils an deren Gesang gestört und sonst auch eher in älteres Material reingehört.
Werd mir bei Gelegenheit mal die Eclipse geben.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Münster, kommt da Mümmel nicht auch her? Also wohnt er nicht dort auch? :D
Ich glaub ich muss echt mal einen Abstecher nach Münster machen wenn da so viele herkommen ;)

Jap...der Mümmel wohnt hier auch :D
Und komm uns echt mal Besuchen. Wizzi kommt hier auch des öfteren Mal vorbei und alle 6 Wochen is hier z.B ne recht große Metalparty.