Oh.. da muss ich suchen.. Aber das bekommen wir hin. Home alone hab ich daNoch keiner da - dann brauch ich ja nicht anstehen
Auch was antialkoholisches dabei?
Oh.. da muss ich suchen.. Aber das bekommen wir hin. Home alone hab ich daNoch keiner da - dann brauch ich ja nicht anstehen
Auch was antialkoholisches dabei?
Na das passt jaOh.. da muss ich suchen.. Aber das bekommen wir hin. Home alone hab ich da
Doch! Nach 5-18 cocktails aber nicht mehr so schnellKeiner mehr da
Sehr cool! Hätte ich das gewusstmoin alle man. oh man war das gestern ein geiler abend. aber ich bin das aufen echt nicht mehr gewöhnt, hab immer noch was im kessel. und weiß der geier wann ich das letzte mal um 3.30h ins bett bin. ich wollte eigentlich nur ne kleine runde abends aufn erdbeerfest im nachbarort drehen und wieder heim.
aber da zockte so eine geile band namens mission possible https://mission-possible-band.de/band.htm . die jungs und mädels können echt was. auch die tochter von ihm hat gesungen. queen, billy idol - flesh for fantasy, sogar von night wish - over the hills and far away sang er und soooo klasse. die tochter vom ihm sang von skunk anansie - weak.
meine fresse haben wir gefeiert. es war voll aber so cool. die menschen holen echt was nach von den letzten jahren. ich lade bei wa mal ein paar videos hoch. dann trifft man noch paar arbeitskollegen und schon wurde es länger.
aber seeehr, seehr teuer ist es aufm dem fest. 0,2l erdbeerbowle 4,50€ und sogar an einem stand die 0,4ler 8,50€ ich hab 3 x 0,3l getrunken, zwei davon wurden mir ausgegeben. ich bin zu alt zum saufen.
moin alle man. oh man war das gestern ein geiler abend. aber ich bin das aufen echt nicht mehr gewöhnt, hab immer noch was im kessel. und weiß der geier wann ich das letzte mal um 3.30h ins bett bin. ich wollte eigentlich nur ne kleine runde abends aufn erdbeerfest im nachbarort drehen und wieder heim.
aber da zockte so eine geile band namens mission possible https://mission-possible-band.de/band.htm . die jungs und mädels können echt was. auch die tochter von ihm hat gesungen. queen, billy idol - flesh for fantasy, sogar von night wish - over the hills and far away sang er und soooo klasse. die tochter vom ihm sang von skunk anansie - weak.
meine fresse haben wir gefeiert. es war voll aber so cool. die menschen holen echt was nach von den letzten jahren. ich lade bei wa mal ein paar videos hoch. dann trifft man noch paar arbeitskollegen und schon wurde es länger.
aber seeehr, seehr teuer ist es aufm dem fest. 0,2l erdbeerbowle 4,50€ und sogar an einem stand die 0,4ler 8,50€ ich hab 3 x 0,3l getrunken, zwei davon wurden mir ausgegeben. ich bin zu alt zum saufen.
also das fest ist noch heute und morgen. die band zockt glaube ich alle tage. ich kuck mal. ...Sehr cool! Hätte ich das gewusst