Oh da muss ich mal schauen, danke!nee, ich finds nicht. hmm, keine ahnung. noja. aber bald ist hier auch wieder das sekt und biedermeier fest in eltville und dann ist schon das schiersteiner hafenfest, alki.
falls du hingehen solltest sag mal bescheid, dann können wir uns ja treffen.Oh da muss ich mal schauen, danke!
Danke, ich kann ja nicht und irgendwer muss ja auf ihn aufpassenfalls du hingehen solltest sag mal bescheid, dann können wir uns ja treffen.
@Alkrocker : Wie kommst Du eigendlich damit klar das SIE jetzt alle auf Dich aufpassen wollen , müssen oder wie auch immerDanke, ich kann ja nicht und irgendwer muss ja auf ihn aufpassen
Ist er nicht ein bisschen zu alt für begleitetes Trinken?@Alkrocker : Wie kommst Du eigendlich damit klar das SIE jetzt alle auf Dich aufpassen wollen , müssen oder wie auch immer
Dafür ist man nie zu ALT.Ist er nicht ein bisschen zu alt für begleitetes Trinken?
Äh.. ich äh.. passe sehr gut aufDanke, ich kann ja nicht und irgendwer muss ja auf ihn aufpassen
Weiß auch nicht..@Alkrocker : Wie kommst Du eigendlich damit klar das SIE jetzt alle auf Dich aufpassen wollen , müssen oder wie auch immer
Du hast Ihm Urlaub genehmigtHeute schön den ganzen Tag auf der Couch verbringen.
Die nächsten zwei Wochen bin ich Einzelkämpfer. Mein Chef hat Urlaub.
Pünktlich zum RockHarz muss er wieder da sein.Du hast Ihm Urlaub genehmigt
It's hard out here....Äh.. ich äh.. passe sehr gut auf
Weiß auch nicht..