saroman
W:O:A Metalmaster
Mein herzliches Beileid! Das ist echt heftig.Es darf nicht wahr sein. Heute ist wieder ein Kumpel von mir verstorben. Autounfall auf der A38.
Letzte Woche noch zusammen gefeiert und Spaß gehabt und jetzt das.
Mein herzliches Beileid! Das ist echt heftig.Es darf nicht wahr sein. Heute ist wieder ein Kumpel von mir verstorben. Autounfall auf der A38.
Guten Morgen!Guten Morgen alle zusammen. Wünsche euch nen schönen Samstag, hoffe habt was nettes vor.
Moin Strawi. So muss das auch sein, das Wochenende ist zur Erholung daGuten Morgen!
Das wird auch wieder ein entspanntes Wochenende. Ich power unter der Woche genug, da lass ich's dann gerne etwas ruhiger ausklingen. Alles entschleunigt heute. Wetter ist gut, auf jeden Fall noch raus vor die Tür.
Einen schönen Tag!
Hallo Demon. Viel Erfolg beim Umzug.Moin @all
Danke, jetzt geht's los.Hallo Demon. Viel Erfolg beim Umzug.
Es darf nicht wahr sein. Heute ist wieder ein Kumpel von mir verstorben. Autounfall auf der A38.
Mal sehn wann ich vom Motorradtreff komm, dann guck ich reinAlso heute Abend geh ich zu mundstuhl. Danach steigt die Party hier. Hab auch Pelikan und Pudel Drinks besorgt
Mein BeileidEs darf nicht wahr sein. Heute ist wieder ein Kumpel von mir verstorben. Autounfall auf der A38.
Komm her, kannst hier weiter machenSo, Hausarbeit für heute erledigt, Wäsche gewaschen und auf der Leine.
Jetzt gibt's erstmal ein Eis
Das war wahrscheinlich anstrengender als das, was ich hier gemacht habeKomm her, kannst hier weiter machen
Aber immerhin hab ich das Bike schon geputzt
War eigentlich für gestern angesagt? Fand irgendwie nicht stattMal sehn wann ich vom Motorradtreff komm, dann guck ich rein
Das war wahrscheinlich anstrengender als das, was ich hier gemacht habe
Ne gestern schrieb ich doch morgen. Gestern war Probe, komische Mucke spielenWar eigentlich für gestern angesagt? Fand irgendwie nicht statt
Die Cocktail-Party hier sollte gestern stattfinden. War aber keiner daAch ging eigentlich. Und hat sich echt gelohnt
Ne gestern schrieb ich doch morgen. Gestern war Probe, komische Mucke spielen
Ist ja teilweise schon grausam, aber ist halt en Hobby und man trifft sich so immer regelmäßig