Also heute Abend geh ich zu mundstuhl. Danach steigt die Party hier. Hab auch Pelikan und Pudel Drinks besorgt
Guten Morgen
Gestern kam dann doch das neue DF, die ersten 100 der 200 besten Hardrock/Metal-Songs aller Zeiten haben mich schon mal nicht ins Schwitzen gebracht.
Holly shit. Mein BeileidEs darf nicht wahr sein. Heute ist wieder ein Kumpel von mir verstorben. Autounfall auf der A38.
Letzte Woche noch zusammen gefeiert und Spaß gehabt und jetzt das.
Es darf nicht wahr sein. Heute ist wieder ein Kumpel von mir verstorben. Autounfall auf der A38.
Ach Scheiße .... das tut mir von Herzen leid.Es darf nicht wahr sein. Heute ist wieder ein Kumpel von mir verstorben. Autounfall auf der A38.
Mann, Demon.. Das tut mir echt leid kommt da alle irgendwie gut durch.. was ne kacke immer auf dieser weltEs darf nicht wahr sein. Heute ist wieder ein Kumpel von mir verstorben. Autounfall auf der A38.
Das tut mir leidEs darf nicht wahr sein. Heute ist wieder ein Kumpel von mir verstorben. Autounfall auf der A38.
schlimm sowas zu lesen, mein Beileid !Es darf nicht wahr sein. Heute ist wieder ein Kumpel von mir verstorben. Autounfall auf der A38.
mein beileid.Es darf nicht wahr sein. Heute ist wieder ein Kumpel von mir verstorben. Autounfall auf der A38.