saroman
W:O:A Metalmaster
Uff, das ist heftig. Mein herzliches Beileid!Der Tag hatte eigentlich gut angefangen...
Mein Opa ist beim Äpfel pflücken von der Leiter gefallen und verstorben. Er war mit seinen 85 Jahren unbelehrbar und wollte das alles selber machen.
Es ist jetzt wie es ist. Er war krank, war an der Dialyse, hatte eigentlich immer Schmerzen und schon mehrmals gesagt er will nicht mehr. Damit tröste ich mich jetzt auch. Er wurde erlöst...
Mir geht's gut, ist halt trotzdem Scheiße. Mal sehen wie es jetzt mit Oma weitergeht.
Auch dir noch ein herzliches Beileid!Ach du kacke... Das tut mir Leid, Demon Möge er in Frieden Ruhen und du samt deiner Familie die Kraft finden, das Geschehene zu verarbeiten.
Dialyse ist tatsächlich alles andere als schön.. und immerhin hatte er, denke und hoffe ich, mit seinen 85 Jahren ein langes und erfülltes Leben hinter sich.
(Mein Großvater in Kiew ist übrigens auch vor 2 Wochen verstorben, fällt mir an dieser Stelle ein.. aber wenigstens zumindest nicht an direkten Kriegshandlungen der Okkupanten..)
Euch beiden und auch dem Rest eurer Familien viel Kraft, den Verlust durchzustehen!
Fühlt euch gedrückt!