Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Der Tag hatte eigentlich gut angefangen...

Mein Opa ist beim Äpfel pflücken von der Leiter gefallen und verstorben. Er war mit seinen 85 Jahren unbelehrbar und wollte das alles selber machen.
Es ist jetzt wie es ist. Er war krank, war an der Dialyse, hatte eigentlich immer Schmerzen und schon mehrmals gesagt er will nicht mehr. Damit tröste ich mich jetzt auch. Er wurde erlöst...

Mir geht's gut, ist halt trotzdem Scheiße. Mal sehen wie es jetzt mit Oma weitergeht.
Uff, das ist heftig. Mein herzliches Beileid!
Ach du kacke... Das tut mir Leid, Demon 🙁 Möge er in Frieden Ruhen und du samt deiner Familie die Kraft finden, das Geschehene zu verarbeiten.

Dialyse ist tatsächlich alles andere als schön.. und immerhin hatte er, denke und hoffe ich, mit seinen 85 Jahren ein langes und erfülltes Leben hinter sich.

(Mein Großvater in Kiew ist übrigens auch vor 2 Wochen verstorben, fällt mir an dieser Stelle ein.. aber wenigstens zumindest nicht an direkten Kriegshandlungen der Okkupanten..)
Auch dir noch ein herzliches Beileid!

Euch beiden und auch dem Rest eurer Familien viel Kraft, den Verlust durchzustehen!
Fühlt euch gedrückt!

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.450
2.640
128
Der Tag hatte eigentlich gut angefangen...

Mein Opa ist beim Äpfel pflücken von der Leiter gefallen und verstorben. Er war mit seinen 85 Jahren unbelehrbar und wollte das alles selber machen.
Es ist jetzt wie es ist. Er war krank, war an der Dialyse, hatte eigentlich immer Schmerzen und schon mehrmals gesagt er will nicht mehr. Damit tröste ich mich jetzt auch. Er wurde erlöst...

Mir geht's gut, ist halt trotzdem Scheiße. Mal sehen wie es jetzt mit Oma weitergeht.
Mein Beileid, Demon.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.450
2.640
128
Ach du kacke... Das tut mir Leid, Demon 🙁 Möge er in Frieden Ruhen und du samt deiner Familie die Kraft finden, das Geschehene zu verarbeiten.

Dialyse ist tatsächlich alles andere als schön.. und immerhin hatte er, denke und hoffe ich, mit seinen 85 Jahren ein langes und erfülltes Leben hinter sich.

(Mein Großvater in Kiew ist übrigens auch vor 2 Wochen verstorben, fällt mir an dieser Stelle ein.. aber wenigstens zumindest nicht an direkten Kriegshandlungen der Okkupanten..)
Klausi, auch dir mein Beileid.

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
19.885
45.028
128
34
Hamburg
Uff, das ist heftig. Mein herzliches Beileid!

Auch dir noch ein herzliches Beileid!

Euch beiden und auch dem Rest eurer Familien viel Kraft, den Verlust durchzustehen!
Fühlt euch gedrückt!

oh, demon und klausi, mein beileid. 😔

Klausi, auch dir mein Beileid.
Danke euch 🥰

Guten Morgen alle zusammen. Irgendwie bin ich viel zu früh wach geworden.. Wusel hier seit ner stunde hin und her😅 kenne das eig nur, wenn man Alkohol getrunken hat..

Wie dem auch sei: Es ist Mittwoch, Mittwoch ist Bergfest, Bergfest ist gut.. Klingt irgendwie nach nem Megadeth Album🤣 Habt nen schönen Tag und hoffentlich ist der auch schnell rum🙂

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

csm_matronerhof-04-fruehstueck_b372e5c861.jpg

Bergfest jawoll und ein nasses wird es wohl. Die Eröffnung vom Metal-Club rückt näher. Mal schauen ob ich Freitag jemand überreden kann auf ein Bier da reinzuschauen.
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.197
81.664
168
Hansestadt
Guten Morgen alle zusammen. Irgendwie bin ich viel zu früh wach geworden.. Wusel hier seit ner stunde hin und her😅 kenne das eig nur, wenn man Alkohol getrunken hat..

Wie dem auch sei: Es ist Mittwoch, Mittwoch ist Bergfest, Bergfest ist gut.. Klingt irgendwie nach nem Megadeth Album🤣 Habt nen schönen Tag und hoffentlich ist der auch schnell rum🙂
Guten Morgen:),
von Megadeth rate ich am Mittwoch ab, nimm lieber Black Metal.:o

Bergfest jawoll und ein nasses wird es wohl. Die Eröffnung vom Metal-Club rückt näher. Mal schauen ob ich Freitag jemand überreden kann auf ein Bier da reinzuschauen.
Schaffts gut!
die Hütte sieht gut aus, ich muss aber ablehnen, hier gibt es nachher nämlich auch Frühstück.:D
Hm, mich könntest Du spielend überreden, ist aber doch bissl weit für ein paar Bier.:ugly:

Dann mal auf ins Gefecht, schönen Tag allen!:)

Hex

4 März 2004
242.307
61.718
158

Schaffts gut!
Guten Morgen, danke fürs Frühstück in unserem Garten Blockhaus. Es regnet und regnet und regnet. Da mag nichtmal Alfie raus.
Den hab ich eben schon versorgt und nun darf er mit auf Arbeit.

SAVA

4 Aug. 2014
90.197
81.664
168
Hansestadt

Klausi

17 Sep. 2019
19.885
45.028
128
34
Hamburg
von Megadeth rate ich am Mittwoch ab, nimm lieber Black Metal.:o

die Hütte sieht gut aus, ich muss aber ablehnen, hier gibt es nachher nämlich auch Frühstück.:D
Hm, mich könntest Du spielend überreden, ist aber doch bissl weit für ein paar Bier.:ugly:

Dann mal auf ins Gefecht, schönen Tag allen!:)
Hallo. Denke es wird keins von beidem 😁

Na dann lass dir das Frühstück mal schmecken. Schmeißt du ne runde oder wie?