Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.349
5.066
128
41
666
*erschreck* :eek::eek::eek:
Menschenskind!! Wat schleichst du da immer so spät rum??
Jedes Mal erschrickst du mich, krieg nochmal nen Herzkaschper irgendwann. :mad:

Was machst du überhaupt noch auf? Du solltest schon längst schlafen! :o
Ich hab die Nachtwache, einer muss doch aufpassen dass du nicht wieder alles kaputt machst. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.064
63.491
158
*denStoffhundschnapp*
So! :o
Alki is wech. Kann ich ja wieder Unfug machen.

The_Demon

29 März 2017
38.480
70.250
130
26
Thüringen
Endlich daheim im Bett. War ein sehr, sehr geiles Konzert!

Uff...sowas braucht man nich, aber wat fährste auch so schnell.... :o
Ne, das brauche ich ganz und gar nicht! Mit etwas Pech ist der Lappen ein Monat weg. Die Geldstrafe tut zwar weh, aber ist dann trotzdem halb so wild.
Ich hab mich die ganze Fahrt über, über mich selber aufgeregt. Ich wurde in einem Dorf geblitzt, durch das ich mindestens ein Mal die Woche fahre.

• Sad
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.064
63.491
158
Endlich daheim im Bett. War ein sehr, sehr geiles Konzert!

Ne, das brauche ich ganz und gar nicht! Mit etwas Pech ist der Lappen ein Monat weg. Die Geldstrafe tut zwar weh, aber ist dann trotzdem halb so wild.
Ich hab mich die ganze Fahrt über, über mich selber aufgeregt. Ich wurde in einem Dorf geblitzt, durch das ich mindestens ein Mal die Woche fahre.
Ohweia, ich drücke mal die Daumen das der Lappen nicht weg ist.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
20.448
46.331
128
34
Hamburg
Moin liebe Gemeinde.

Ist ja ätzend mit dem Blitzer @The_Demon 😑 Drücke dir die Daumen, dass es so ein uralt Ding war und der Film schon durch war😅 dann blitzt es zwar noch, aber speichert halt nix ab.. na wenigstens hattest du einen schönen Konzerte abend👍🏼

Gestern bißchen Zeug in die neue Bude gebracht, ehe es in 2 Wochen mit dem großen Umzug beginnt. Mal gucken, was heute so passiert.. glaub gehe erstmal gleich mit dem großen aufn Spielplatz.

Habt nen schönen Sonntag 👋🏼

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin liebe Gemeinde.

Ist ja ätzend mit dem Blitzer @The_Demon 😑 Drücke dir die Daumen, dass es so ein uralt Ding war und der Film schon durch war😅 dann blitzt es zwar noch, aber speichert halt nix ab.. na wenigstens hattest du einen schönen Konzerte abend👍🏼

Gestern bißchen Zeug in die neue Bude gebracht, ehe es in 2 Wochen mit dem großen Umzug beginnt. Mal gucken, was heute so passiert.. glaub gehe erstmal gleich mit dem großen aufn Spielplatz.

Habt nen schönen Sonntag 👋🏼
Mit renovieren seid ihr schon fertig?

Guten Morgen:)

Fruehstueck_Hafenkontor.JPG

Schönen Sonntah allen!