Iscariah
Moderator
Den Punüppel da über dem e finde ich hier auf meiner Tastatur aber nicht.Das muss dann wohl Olé geschrieben werden.
Den Punüppel da über dem e finde ich hier auf meiner Tastatur aber nicht.Das muss dann wohl Olé geschrieben werden.
Der is aber da Drückste dann zusammen mit dem e/E.Den Punüppel da über dem e finde ich hier auf meiner Tastatur aber nicht.
Du hattest zuletzt aber auch immer früh Schluss, da kannst Du heute auch mal länger machen.Feierabend, endlich!
Morgen muss ich aber noch mal ran. Es ist lang her, als ich das letzte mal Samstags arbeiten musste.
Jetzt wird die neue Folge Herr der Ringe geguckt und nachher geht's spontan zu einem Konzert.
FrechheitDu hattest zuletzt aber auch immer früh Schluss, da kannst Du heute auch mal länger machen.
Wo geht's denn hin?
Hab's gesehen.Frechheit
Velvet Viper und Macbeth. Hauptsächlich wegen VV, auch wenn die Vorband sind.
das wetter ist besser für dich, nich? mir war das heute früh schon zu kalt. nachmittags gings dann wieder.Guten Abend zusammen
War heute zusammen mit Beckz fast 11km wandern und es hat ordentlich dabei geregnet
Trotz des Wetters wars aber einfach richtig schön. Jetzt tun mir allerdings die Beine weh
Absolut! Wir hatten heute hier, denke ich mal, so maximal 18°C. Boa, tat das gut. Ich merke richtig wie ich wieder auflebe und nicht mehr nur vegitieren willdas wetter ist besser für dich, nich? mir war das heute früh schon zu kalt. nachmittags gings dann wieder.
In diesen Wald treiben mich keine fünfzig Pferde mehr rein einmal langt..Da war Musik im Wald? Metal?