Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.641
15.897
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach wie doof. Aber es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis du damit durch bist. *Daumen drück*

Hast du denn auch noch Symptome?

Ein wenig husten noch.

Ich war vorhin noch in der Stadt für nen PCR-Test.
Wenn der CT-Wert da über 30 ist, darf ich trotzdem zur Arbeit.

Hoffentlich ist der heute noch fertig...

• Like
Reaktionen: giftjuwel und phönix

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Wird so ne Bücherei eigentlich vom Staat unterstützt? Kann mir nicht vorstellen, dass sich das rechnet.
Also Bücherei ist prinzipiell in meinem Fall der falsche Begriff. Ich arbeite ja in einer Universitätsbibliothek und ja, dementsprechend wird diese auch (indirekt) vom Staat unterstützt. Bzw. vom Land. Ich bekomme mein Gehalt bspw. vom Land und es gibt hier auch einige Beamte - ist halt klassischer öffentlicher Dienst. Auch die meisten angeschafften Bücher werden subventioniert

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.110
63.576
158
So, heute muss ich bald ins Bett. Morgen früh raus. Alfie kommt mit. Guds Nächdla.

• Like
Reaktionen: SAVA