Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ne.. die verstaubt jetzt bei mir im Keller 😂 nach 3 jahren kann sie dann in Müll...😌👌🏼
Warum nach 3 Jahren, wegen Reserve-Schwimmen oder sowas:confused:

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Hier hat es immer wieder was geregnet, soll ja auch die Woche so weitergehen. Für die Kastanien gegenüber kam das nur etwas spät.
Schönen Sonntag allen!

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.722
15.987
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab noch nicht mal ein Auge zugemacht. Alter Verwalter. Glaub ich steh jetzt auf und frühstücke und leg mich dann noch mal hin. Oder keine Ahnung. 🤷‍♀️

Ohje. :ugly:

Guten Morgen zusammen.
Ich schein jetzt endlich negativ zu sein, ich hab zwei Tests gemacht und es bleibt bei einem Strich. :)

Edit: Leider zu früh gefreut. :(

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule, wobei grad den Kastanien nicht nur die Hitze sondern auch die Miniermotte zu schaffen macht und die Blätter schon im Hochsommer braun werden lässt.
Aber hier haben auch viele Bäume schon gelbe Blätter.
Motte ist doch die Frau von Isi :confused: :ugly: Das seh ich vom Balkon aus natürlich nicht:D Sieht aber schon komisch aus so mit Kastanien und und so wenig Blättern.

• Like
Reaktionen: Elbdeern

Klausi

17 Sep. 2019
20.592
46.676
128
34
Hamburg
Warum nach 3 Jahren, wegen Reserve-Schwimmen oder sowas:confused:

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Hier hat es immer wieder was geregnet, soll ja auch die Woche so weitergehen. Für die Kastanien gegenüber kam das nur etwas spät.
Schönen Sonntag allen!
Moin Paule. Falls man wohl für was auch immer wieder eingezogen werden sollte in dem Zeitraum.. hab ich aber eig nicht vor 😅

Moin alle zusammen. Habt nen schönen Sonntag.

The_Demon

29 März 2017
38.764
70.767
130
26
Thüringen
Moin @all

Ich bin jetzt aus dem Bett gekrepelt. War hart gestern. 😅

Jetzt gibt's erst mal mittag. Im Hintergrund läuft der Fernsehegarten. 😁

• Haha