Warum nach 3 Jahren, wegen Reserve-Schwimmen oder sowasNe.. die verstaubt jetzt bei mir im Keller nach 3 jahren kann sie dann in Müll...
Oh je, hoffentlich erholen sie sich!Warum nach 3 Jahren, wegen Reserve-Schwimmen oder sowas
Guten Morgen
Hier hat es immer wieder was geregnet, soll ja auch die Woche so weitergehen. Für die Kastanien gegenüber kam das nur etwas spät.
Schönen Sonntag allen!
Ich hab noch nicht mal ein Auge zugemacht. Alter Verwalter. Glaub ich steh jetzt auf und frühstücke und leg mich dann noch mal hin. Oder keine Ahnung.
Dieses Jahr wohl nicht, die haben schon massig Blätter abgeworfen.Oh je, hoffentlich erholen sie sich!
Guten Morgen.
Ohje.
Guten Morgen zusammen.
Ich schein jetzt endlich negativ zu sein, ich hab zwei Tests gemacht und es bleibt bei einem Strich.
dann ist die virenlast aber nicht mehr so groß. wird doch.Oder zu früh gefreut.
Beim zweiten Test erschien doch noch ein blasser zweiter Strich. Der erste blieb negativ.
Moin Paule, wobei grad den Kastanien nicht nur die Hitze sondern auch die Miniermotte zu schaffen macht und die Blätter schon im Hochsommer braun werden lässt.Dieses Jahr wohl nicht, die haben schon massig Blätter abgeworfen.
Motte ist doch die Frau von Isi Das seh ich vom Balkon aus natürlich nicht Sieht aber schon komisch aus so mit Kastanien und und so wenig Blättern.Moin Paule, wobei grad den Kastanien nicht nur die Hitze sondern auch die Miniermotte zu schaffen macht und die Blätter schon im Hochsommer braun werden lässt.
Aber hier haben auch viele Bäume schon gelbe Blätter.
Oder zu früh gefreut.
Beim zweiten Test erschien doch noch ein blasser zweiter Strich. Der erste blieb negativ.
Moin Paule. Falls man wohl für was auch immer wieder eingezogen werden sollte in dem Zeitraum.. hab ich aber eig nicht vorWarum nach 3 Jahren, wegen Reserve-Schwimmen oder sowas
Guten Morgen
Hier hat es immer wieder was geregnet, soll ja auch die Woche so weitergehen. Für die Kastanien gegenüber kam das nur etwas spät.
Schönen Sonntag allen!
War jetzt bei einem Testzentrum.
Immer noch positiv.