Iscariah
Moderator
Musste doch von den ganzen Festivalstrapatzen erholen was?Ja, 1 Woche...
Musste doch von den ganzen Festivalstrapatzen erholen was?Ja, 1 Woche...
Und dann setzt es wohl aus, oder wie oder wat?Moin Moin an alle...
Das Gehirn ist beeindruckend.
Es arbeitet 24 Stunden am Tag.
365 Tage im Jahr.
Von der Geburt an bis zu dem Moment,
in dem man sich verliebt...
Wenn Pudelchen mich so anglotzt wie Alfie mit dem treudoofen, herzigen Hundeblick, dann ist das sehr schwer zu widerstehen, aber da bin ich ja hart bei sowas. Hundis kriegen nix ungesundes was nicht für sie geeignet ist!Tag Freunde des Wasservogelsports,
guck auch mal wieder rein.
Startet gut in die Woche und lasst euch nicht unterkriegen.
*Pelle begeistert in den Pool springt*
*Pudelchen hinter meinem Rücken Pancakes bei Hex schnorren will*
War der falsche Quote oder?Kauf ma alles ein für Mojito und White Russian!
Ja, 1 Woche...
Niemand kann so sehr so aussehen als hätte er eigentlich überhaupt noch nie was zu essen bekommen wie das Pudelchen! Obwohl sie nichts kriegtWenn Pudelchen mich so anglotzt wie Alfie mit dem treudoofen, herzigen Hundeblick, dann ist das sehr schwer zu widerstehen, aber da bin ich ja hart bei sowas. Hundis kriegen nix ungesundes was nicht für sie geeignet ist!
Jetzt seien Sie mal nicht so päpstlich und vergessen Sie das Pistazieneis nichtWar der falsche Quote oder?
Ok, wir brauchen also Hundefutter und Schnaps für @HexNiemand kann so sehr so aussehen als hätte er eigentlich überhaupt noch nie was zu essen bekommen wie das Pudelchen! Obwohl sie nichts kriegt
Würde ich nie tun, da hab ich dazu gelernt. Na dann geh ich mal los..Jetzt seien Sie mal nicht so päpstlich und vergessen Sie das Pistazieneis nicht
Ich werd das Gefühl nicht los, du hast mehr Urlaub als Arbeitstage
Sehr fürsorglichDa bin ich wieder.. *notfall Dosenbier in den Kühlschrank räume* *todespudel und Alfi ein Leckeri hinwerf* *Pelle Fisch in den Schnabel leg* *mojito und White Russian Zutaten verstau*
hmm da war doch noch was ..
Achso Pistazieneiß.. *Eis ins Kühlfach pack*
zumindest teilweise, ja.Und dann setzt es wohl aus, oder wie oder wat?
Na dann mal lieber schnell ab in die federn früh aufstehen ist auch ätzendNabend Gemeinde.
Nach der Arbeit war ich zum "Frühsoppen". Ich bin KO.
Morgen geht's sehr, sehr früh los.