Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.092
63.546
158
Tag Freunde des Wasservogelsports,
guck auch mal wieder rein.
Startet gut in die Woche und lasst euch nicht unterkriegen.
*Pelle begeistert in den Pool springt*
*Pudelchen hinter meinem Rücken Pancakes bei Hex schnorren will*
Wenn Pudelchen mich so anglotzt wie Alfie mit dem treudoofen, herzigen Hundeblick, dann ist das sehr schwer zu widerstehen, aber da bin ich ja hart bei sowas. Hundis kriegen nix ungesundes was nicht für sie geeignet ist! :o

• Love
Reaktionen: giftjuwel

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.092
63.546
158
Kauf ma alles ein für Mojito und White Russian! :o

An Alki gerichtet! :D

Zuletzt bearbeitet:

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Wenn Pudelchen mich so anglotzt wie Alfie mit dem treudoofen, herzigen Hundeblick, dann ist das sehr schwer zu widerstehen, aber da bin ich ja hart bei sowas. Hundis kriegen nix ungesundes was nicht für sie geeignet ist! :o
Niemand kann so sehr so aussehen als hätte er eigentlich überhaupt noch nie was zu essen bekommen wie das Pudelchen! Obwohl sie nichts kriegt :o

War der falsche Quote oder?
Jetzt seien Sie mal nicht so päpstlich und vergessen Sie das Pistazieneis nicht :o

• Like
Reaktionen: Hex

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.352
5.068
128
42
666
  • Like
Reaktionen: Hex und giftjuwel

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.352
5.068
128
42
666
Da bin ich wieder.. *notfall Dosenbier in den Kühlschrank räume* *todespudel und Alfi ein Leckeri hinwerf* *Pelle Fisch in den Schnabel leg* *mojito und White Russian Zutaten verstau*

hmm da war doch noch was :ugly:..

Achso Pistazieneiß.. *Eis ins Kühlfach pack*