Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.966
10.573
128
Moin
Hmpf
Mal sehen wie das heute wird.
Kleiner Freitag, immerhin.
Boah, war das gestern ein mächtig dooferTag. Ich hätte es wissen müssen, dass der Tag Fahrt aufnimmt um nicht gut zu werden, als die Patienten nach dem Frühstück "Der goldene Reiter" lauthals sangen. Das war schon faszinierend und verstörend gleichzeitig.

Vielleicht wird es heute besser ...
*Kaffee und Tee koch*
*alles für ein Frühstück im Freien herricht*
*Obstteller und Saft hol*
*Plümchen dazu stell*
*Blick auf Meer dazudenk*

Viele negative Selbsttest, den Erkrankten weiterhin einen milden Verlauf, und den Arbeitenden gutes Durchhalten

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Moin Moin Leute!

1980:
"Vier Negerküsse im Brötchen bitte"
"macht genau 2 Mark Junge"

Heute:
"Vier Negerküsse im Brötchen bitte"
"Macht 60 Stunden Sozialarbeit wegen Rassismus und sexueller Belästigung!"

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.213
63.731
158
Moin
Hmpf
Mal sehen wie das heute wird.
Kleiner Freitag, immerhin.
Boah, war das gestern ein mächtig dooferTag. Ich hätte es wissen müssen, dass der Tag Fahrt aufnimmt um nicht gut zu werden, als die Patienten nach dem Frühstück "Der goldene Reiter" lauthals sangen. Das war schon faszinierend und verstörend gleichzeitig.

Vielleicht wird es heute besser ...
*Kaffee und Tee koch*
*alles für ein Frühstück im Freien herricht*
*Obstteller und Saft hol*
*Plümchen dazu stell*
*Blick auf Meer dazudenk*

Viele negative Selbsttest, den Erkrankten weiterhin einen milden Verlauf, und den Arbeitenden gutes Durchhalten
Moin Pillchen.

Danke für das tolle Frühstück.
Dann bediene ich mich mal.
Alfie ist versorgt und paddelt schon wieder im Pool rum. Ein richtiger Wasserhund.

*LeckerlifürPudelchenundAlfieverteil*

• Love
Reaktionen: giftjuwel