Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.785
77.613
130
26
Thüringen
So, da bin ich wieder.
Ich war in der Stadt. Überdurchschnittlich viel war nicht los zwecks Partysanen verkehr. Mein Ticket kam auch eben an. Vielleicht schaue ich morgen schon mal vorbei.

Eigentlich wollte ich gar nicht so ne Aufregung erzeugen. 😅
Jedenfalls habe ich mir gerade mein erstes Tattoo stechen lassen. Ich war echt aufgeregt vorher, aber es ist gar nicht so schlimm wie gedacht.
Ein Bild gibt's wenn es angeschwollen ist. Gerade ist auch noch eine Folie drüber. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.080
22.340
128
52
Trier
So, da bin ich wieder.
Ich war in der Stadt. Überdurchschnittlich viel war nicht los zwecks Partysanen verkehr. Mein Ticket kam auch eben an. Vielleicht schaue ich morgen schon mal vorbei.

Jedenfalls habe ich mir gerade mein erstes Tattoo stechen lassen. Ich war echt aufgeregt vorher, aber es ist gar nicht so schlimm wie gedacht.
Ein Bild gibt's wenn es angeschwollen ist. Gerade ist auch noch eine Folie drüber. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden!
Uuuuuh .....
KISS auf dem linken Arm bestimmt ♡

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.542
51.022
128
35
Hamburg
So, da bin ich wieder.

Ach wie geil..stimmt, glaub darüber haben wir uns mal kurz beim Wacken unterhalten und du meintest, ich soll mich überraschen lassen? Bin sehr gespannt 😎👌🏼

*trotzdem noch ein Bierchen zieht*

• Like
Reaktionen: The_Demon