Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.797
77.635
130
26
Thüringen
Aber, das schwitzt doch bei den Temperaturen.
Wie lange sollst du das denn drauf lassen?
Da hat anscheinend jeder ne andere Anleitung zur ersten Pflege.
Ja, ich hab da auch verschiedenes zu gelesen.

Also es ist keine Frischhaltefolie, sondern eher ne Klebefolie, die direkt auf der Haut ist.

Ich denke ich werde die morgen nach der Arbeit ab machen. Dann kann ich auch ein Bild machen.

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Ja, ich hab da auch verschiedenes zu gelesen.

Also es ist keine Frischhaltefolie, sondern eher ne Klebefolie, die direkt auf der Haut ist.

Ich denke ich werde die morgen nach der Arbeit ab machen. Dann kann ich auch ein Bild machen.
Hm, okay
Ich sollte die letzten Male am Abend Folie abmachen und mit heißer Dusche draufhalten. Das hat rückblickend tatsächlich am besten funktioniert.
Aber jeder macht das gefühlt anders, Hauptsache es entzündet sich nicht und heilt gut ab.

• Like
Reaktionen: The_Demon

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Moin Moin liebe Metalheads...

Vielen Dank für die Teilnahme an der Sommer-Welle 2022.
Seien Sie im Herbst zur nächsten Welle wieder dabei;
diesmal unter dem Motto: "Frisch gebräunt wieder eingezäunt"
Ihre Mutantenvariante...

Alkrocker

19 Juli 2019
6.545
5.336
128
42
666
Ist denn noch was da von der Beute? Jetzt war ich ja heute doch nicht einkaufen.. müssen wir jetzt Astra trinken?