Waldi
W:O:A Metalgod
Na gut, dann bekommt Waldi seine wieder. Danke![]()
Ich brauch eh ne neue Flasche, kannst du behalten.

Na gut, dann bekommt Waldi seine wieder. Danke![]()

*Protestschilder verteil*
*Beruhigungspillen verteil*Ja, was ist denn nun? Der lässt uns doch mit Absicht warten...![]()

Uuuuuh .....So, da bin ich wieder.
Ich war in der Stadt. Überdurchschnittlich viel war nicht los zwecks Partysanen verkehr. Mein Ticket kam auch eben an. Vielleicht schaue ich morgen schon mal vorbei.
Eigentlich wollte ich gar nicht so ne Aufregung erzeugen.
Jedenfalls habe ich mir gerade mein erstes Tattoo stechen lassen. Ich war echt aufgeregt vorher, aber es ist gar nicht so schlimm wie gedacht.
Ein Bild gibt's wenn es angeschwollen ist. Gerade ist auch noch eine Folie drüber. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden!
Natürlich Musik, aber nein, Kiss sind es nicht.Uuuuuh .....
KISS auf dem linken Arm bestimmt ♡
Jetzt bin ich neugierig.Natürlich Musik, aber nein, Kiss sind es nicht.
Ich habe ein bisschen Angst Gesichter tattoowieren zu lassen. Das kann halt schnell in die Hose gehen.

Ach wie geil..stimmt, glaub darüber haben wir uns mal kurz beim Wacken unterhalten und du meintest, ich soll mich überraschen lassen? Bin sehr gespanntSo, da bin ich wieder.
Ich war in der Stadt. Überdurchschnittlich viel war nicht los zwecks Partysanen verkehr. Mein Ticket kam auch eben an. Vielleicht schaue ich morgen schon mal vorbei.
Eigentlich wollte ich gar nicht so ne Aufregung erzeugen.
Jedenfalls habe ich mir gerade mein erstes Tattoo stechen lassen. Ich war echt aufgeregt vorher, aber es ist gar nicht so schlimm wie gedacht.
Ein Bild gibt's wenn es angeschwollen ist. Gerade ist auch noch eine Folie drüber. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden!

Ich dachte eher an den SchriftzugNatürlich Musik, aber nein, Kiss sind es nicht.
Ich habe ein bisschen Angst Gesichter tattoowieren zu lassen. Das kann halt schnell in die Hose gehen.

Ging aber fix oder? Also Schmetterling am KnöchelNatürlich Musik, aber nein, Kiss sind es nicht.

im Fußball-ClubTapferer Demon
*auch ein Bierchen in die Hand drück*
"willkommen im Club"
![]()